kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt einer von euch den (the Bay)?

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    esquadrao

    Kostenloser Webspace von esquadrao

    esquadrao hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe den Film gesehen, auf englisch. Und so wie ich das verstanden habe, ist the Bay eine Wahre Geschichte.

    Was denkt ihr, ist das eine wahre Geschichte? :smile:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich hbe ihn zwar nicht gesehen, der Film gehört aber zu den Genren: Horror und Science Fiction.
  4. esquadrao schrieb:
    ...Und so wie ich das verstanden habe, ist the Bay eine Wahre Geschichte.

    Was denkt ihr, ist das eine wahre Geschichte?


    Meinereiner kennt den Film nicht und hat dHER mal eben die Inhalte ergoogelt. Sonderlich engen Realitätsbezug vermag ich da nicht zu erkennen. Würde es wohl auch eher im Bereich der Fiktion ansiedeln.

    Beitrag zuletzt geändert: 7.11.2012 0:41:04 von fatfreddy
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!