kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kennt ihr das...

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    ...eigentlich habt ihr jede tag/menge">Menge zu tun, aber anstatt euch aufzuraffen hängt ihr vorm PC, surft durch Lima-city oder zoggt irgendwelche Flash-games?!

    Ich hätte noch soooo viel zu tun, aber hab trotzdem Langeweile :confused::slant::P:cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tibel schrieb:
    ...eigentlich habt ihr jede Menge zu tun, aber anstatt euch aufzuraffen hängt ihr vorm PC, surft durch Lima-city oder zoggt irgendwelche Flash-games?!

    Ich hätte noch soooo viel zu tun, aber hab trotzdem Langeweile :confused::slant::P:cool:

    Oh ja... am allerschlimmsten ist es wenn man am PC arbeiten muss, mit internet und allem, dann kann man das nichtmals einfach abstellen!
  4. OH JA
    musste maln referat machen war schlimm hier wow da gw und noch bilse cs hat dann fast 2 monate gedauert bis ich fertig war mit der aufgabe



    schlimm schlimm:eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  5. Ja und am schlimmsten ist es wenn man ncoh leute im TS hat und diese einen garnicht weg lassen.
    Dar sie denn ganzen tag zocken wollen mit einem :P

    Mein Tipp einfach mal denn Stecker aus der Dose und ruhe im Karton, vielelicht wirds dann mal was mit der heimarbeit:lol:
  6. :lol::lol::mad::mad::mad:Ja Ja ich geb dir glei ma dich net weglassen ^^ komm du mir on :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!