kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr den VSR Verlagsservice?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    b***********w

    Hi,

    gestern wurde ich und meine Freundin von einem Mitarbeiter des VSR angesprochen, er fragte ob wir nicht lust hätten bei denen zu arbeiten...da man im netz so viel schlechtes von denen ließt wollte ich mal fragen wie es ist wenn man da arbeitet, odr ob einer schon da gearbeitet hat?

    Bitte Antworten...

    Mfg

    Michael
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe keine Erfahrungen über diesen Verlagsservice. Kritik an Firmen gibt es immer wieder, weil auch normale und solide arbeitende Firmen Fehler machen. Wenn allerdings so intensive davor gewarnt wird, sollten die Alarmglocken schrillen. Wer dann immer noch nicht glaubt, dass diese Firma nicht seriös ist kann sich aber sicherlich bei den Verbraucherschutzzentralen informieren.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!