kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt ihr Socialengine?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    Kennt ihr die Socialengine?
    Habt ihr Erfahrungen mit sowas?
    Halten solche "fertigen" CMS auch höhere Belastungen mit mehreren tausend Nutzern aus?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, natürlich hält die mehrere tausend User aus. Bestes Beispiel ist piranho.de, ein anderer Freehoster, der mit der Zeit kaputt gegangen ist und da der Admin keine Zeit mehr hat jetzt auf "piranho2.0" umgebaut und Socialengine übernommen hat. Ein billiger Abklatsch für etwas, dass sich "Wir sind das Web" nennt. Da hat lima-city.de das viel besser gelöst.

    Selber einsetzen tue ich das ganze allerdings nicht. Ich kann nur von den erstversuchen berichten, wo timo der Admin von piranho versucht hat das alte piranho in die Socialengine zu integrieren. Tagelang lief das Board nicht, alles war zerschossen, User hatten nicht die richtige Anzahl von Threads, Punkten, etc.

    Ich würde es nicht verwenden. ;)
  4. Piranho wird ganz schnell merken, dass Socialengine nicht die beste Lösung war, denn SE hält nämlich nichts aus. Ab 200 online Usern fängt der Server das Röcheln an. Das werden die Herren aber noch früh genug merken ;)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!