kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand ein Tool zum Schriften gestalten

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cadkurs

    Kostenloser Webspace von cadkurs, auf Homepage erstellen warten

    cadkurs hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche für meine Webseite ein Tool mit dem Schriften grafisch gestalten (mit Spiegelung,...) und als Bild speichern lassen.
    Es sollte wenn möglisch gratis sein.
    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w******s

    also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du nur ein bildbearbeitungsporgramm.
    kostenlose sind zum beispiel
    - gimp [http://gimp-win.sourceforge.net/]
    - Paint.NET [http://www.getpaint.net/]

    ich kenne mich zwar mit beiden nicht aus, aber es sollte auf jedenfall funktionieren. falls ichs falsch verstanden hab, musste etwas genauer schreiben was du willst.
    liebe grüße

  4. also wenn ich das richtig verstanden habe, brauchst du nur ein bildbearbeitungsporgramm.
    kostenlose sind zum beispiel
    - gimp [http://gimp-win.sourceforge.net/]
    - Paint.NET [http://www.getpaint.net/]

    ich kenne mich zwar mit beiden nicht aus, aber es sollte auf jedenfall funktionieren. falls ichs falsch verstanden hab, musste etwas genauer schreiben was du willst.
    liebe grüße


    ich glaube er meinte eher ein Formular auf der webseite wo man z. B. seinen Nick eingeben kann und aus der Eingabe wird dann ein Bild generiert. Leider weiß ich auch nicht wo es solche Scripts gibt.
  5. t*****b

    http://www.cssaddict.com/blog/web-20-design-generators/

  6. http://www.cssaddict.com/blog/web-20-design-generators/


    hui, der Favicon-Editor ist genau das was ich grade suche. Ich danke ebenfalls für den Link!
  7. Da hab ich auch noch ne Frage, mit welchem Programm (Linux) kann man den Schriftfonts erstellen?

    Also z.B. wie auf http://dafont.com
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!