kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand gute Tutorials für Cubase?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche gute Tutorials für Cubase SX3. Ich habe die Grunfunktionen schon verstanden aber sehr weit bin ich noch nicht. Währe nett wen jemand helfen könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    huxflux

    huxflux hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mal etwas tiefer Gegoogelt und habe eine coole Seite mit coolen Cubase Tutorials gefunden. Die Siete heist cubasetutorials.net Die Seite hat jede menge Videos aber leider viele auf Englisch. kent jemand noch eine Seite mit Deutschen Video?

    Beitrag geaendert: 25.5.2007 22:52:21 von huxflux

    Beitrag geaendert: 25.5.2007 22:53:05 von huxflux
  4. also ich find cubase jetzt nich so schwer. habs mir mehr oder weniger slebst beigebracht. außerdem siehst du ja, was die in dem video machen und was dann passiert und bisschen englisch versteht man auch...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!