kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt jemand von euch RealVNC

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    kennt jemand RealVNC wenn ja was fürn server braucht man da??? muss mann da einen freischalten oder sowas?
    oder kennt sogar wer ein besseres program als RealVNC ???
    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. RealVNC ist ein Remote-Programm.
    Du installierst den RealVNC-Server auf dem Rechner, auf den du per Fernzugriff zugreifen willst.
    Um darauf zuzugreifen reicht es aus, wenn du auf deinem PC den RealVNC-Viewer installiert hast.
    Ich arbeite damit, bin auch recht zufrieden.

    Oder hast du noch konkretere Fragen?

    EDIT: Um weitere Fernwartungsprogramme zu finden, bei der Forumssuche einfach mal VNC eingeben.

    Beitrag zuletzt geändert: 9.3.2009 16:12:22 von karpfen
  4. Autor dieses Themas

    chatvz

    Kostenloser Webspace von chatvz

    chatvz hat kostenlosen Webspace.

    OK ich hab das jetzt aufbeiden instarlirt wo krig ich jetzt die server id herr^^
  5. Das ist die IP-Adresse deines Servers :thumb:
  6. RealVNC schön und gut, aber im internen Netwzerk arbeite ich doch mit der Remotedesktopverbindung am Liebsten. Start->Ausführen-> mstsc
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!