kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennt sich jemand mit Wbb2 aus?

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    t********y

    Hallo,

    bin Neuling in der Lima-City Community. Hab seit gestern mein wbb2 installiert. Hat auch alles geklappt.

    Aber nun tauchen paar Fragen auf.
    Kennt sich jemand mit dem wbb2 aus?

    Möchte gerne im Header- und Footerbereich Werbung einblenden lassen.

    Weiß jemand wie ich das anstellen kann?

    LG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Da musst du wohl die Templates anpassen.

    Aber bist du dir sicher, dass du beim WBB2 bleiben willst? v4 ist schon etwas länger am Start.
  4. Autor dieses Themas

    t********y

    Möchte gerne erstmal mit wbb2 lite anfangen, da diese kostenlos ist.

    Wenn ich damit klar kommen, und das Forum gut läuft würde ich mir eine wbb4 zulegen....

  5. WBB Lite wird auch nicht mehr weiter entwickelt. Immer im Hinterkopf halten.

    Ansonsten mal gucken, von welchem Free-Board du bei Bedarf aufs WBB umsteigen/importieren kannst.
  6. Autor dieses Themas

    t********y

    naklar.... vllt. kommt auch die wbb4 bald dazu! Importen kann man von wbb2lite zu wbb4 immernoch!
  7. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich glaube ich weiss was du willst. Du brauchst ein Plugin um werbung schalten zu können. Ich verweise mal auf folgenden link: https://pluginstore.woltlab.com/file/1346-forums-werbung

    dieses plugin bitte runterladen und in deinem forum installieren. jetzt kannst du werbung ohne kentnisse einbinden.

    Viel Spaß und ich hoffe ich konnte dir Helfen :).

    LG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!