kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kennwort vergessen

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***h

    Hi,
    wenn man bei lima das Kennwort falsch eingibt, kommt man zu folgender Seite mit folgendem Text:

    Das Kennwort wurde nicht korrekt eingegeben, eventuell sollte ber "Kennwort vergessen" ein neues angefordert werden. Meist ist durch Kopieren des Kennwortes ein Leerzeichen am Ende mitkopiert worden. Tippe das Kennwort besser ab! Das Kennwort wurde nicht korrekt eingegeben, eventuell sollte über "Kennwort vergessen" ein Neues angefordert werden.

    http://www.lima-city.de/nopermission.php?mode=data&detail=password

    Eventuell sollte man diesen text überarbeiten. Der letzte Satz ist doppelt und die Formulierung etwas seltsam :P

    Beitrag geändert: 15.7.2007 0:55:48 von sesch
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na, hast du dich etwa veretippt?! ;)

    Ich würde den Nutzer auch direkt ansprehcen -> Kennwort wurde falsch eingetippt, vielleicht ist beim ko0pieren ein leerzeichenmitgekommen, tippe es nochmal ab und nutze ansonsten die "Kennwort vergessen" Funktion.
    Nur halt ein bisschen schöner formuliert ;)
  4. f****y

    Oder den Text ein wenig lockerer gestalten ^^ So zB:

    Das Kennwort war falsch -.- hast du es etwa vergessen?! N00B! *keks gibt*
    Versuch es mal abzutippen und nicht einfach reinzukopieren... tzzz zu faul für ein paar Buchstaben zu tippen, also wirklich o.0
    Jetzt stress nicht den LogIn sondern benutze gleich die 'Passwort Vergessen'-Funktion!


    :lol::lol::lol: Währ mal ne Idee aber bitte nicht so ernst nehmen ^^

    Beitrag geändert: 15.7.2007 10:21:41 von flemly
  5. Ihr könnt ja mal ein paar gute Vorschläge machen; bitte im Falle eines Ergebnisses eine PN an mich, ich ändere diesen Text dann...


    gruß
    ferdinand24
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!