kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kevsworld die Zweite...

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    Hiho,
    ich komme mir schon vor, wie so ein kleiner Spammer mit meinen ganzen Kevsworld Threads, tut mir leid :nosmile:

    Aber zurück zum Thema... Hatte vorhin wieder zuviel Zeit und langeweile und habe wieder ein wenig an Kevsworld gearbeitet.
    Habe was designed und versucht dabei so Seriös wie möglich zu bleiben.

    Den ganzen Schnick Schnack weggelassen!

    http://kevsworld.de/upload/new2.PNG

    Was sagt ihr dazu ? Irgendwelche Verbesserungsvorschläge ?

    Edit: Kevsworld ist eine private Website, auf der Projekte und andere Themen mit denen ich mich beschäftige veröffentlicht werden.

    mfg Kev

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 19:05:23 von kevsworld
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a*****6

    Hmmm darf man erfahren was für Projekte du auf deiner Seite verfolgst? Kurze Angabe was du da treibst währe nich schlecht.
  4. t*****b

    Das schöne bei privaten Webseiten ist doch, dass man sich ein wenig austoben kann, bei allen anderen Arten von Webseiten ist man vom künstlerischen Aspekt meist viel zu sehr eingeschränkt. Darum können private Webseiten gerne mal ein bisschen spacig sein ;) Denn wer sich für dich interessiert, wird deine Seite so oder so durchklicken, egal wie sie aussieht und wer das nicht tut, dem ist das Aussehen sowieso egal.

    Mir persönlich gefällt das Layout, bis auf der Contentbereich scheint mir ein wenig zu simple.
  5. a*****6

    Layout ist auch nicht schlecht. Aber vielleicht währe ein oder zwei sätze mehr die genauere infos zur seite liefern noch ein bisschen besser.
  6. b****x

    Das Design finde ich gut da die Farben zusammen gut aussehen.Aber du könntest auf der Startseite noch einen kleinen Einleitungstext über die Projekte/Themen schreiben mit denen du dich beschäftigst.Sonst ist eigentlich alles ok.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 20:01:13 von bangix
  7. Autor dieses Themas

    kevsworld

    Kostenloser Webspace von kevsworld

    kevsworld hat kostenlosen Webspace.

    bangix schrieb:
    Das Design finde ich gut da die Farben zusammen gut aussehen.Aber du könntest auf der Startseite noch einen kleinen Einleitungstext über die Projekte/Themen schreiben mit denen du dich beschäftigst.Sonst ist eigentlich alles ok.


    Jop, muss mal schauen das ich meine Startseite ein Wenig anders gestalte, gefällt mir auch nicht so zu 100% :)

    trueweb schrieb: Das schöne bei privaten Webseiten ist doch, dass man sich ein wenig austoben kann, bei allen anderen Arten von Webseiten ist man vom künstlerischen Aspekt meist viel zu sehr eingeschränkt. Darum können private Webseiten gerne mal ein bisschen spacig sein ;) Denn wer sich für dich interessiert, wird deine Seite so oder so durchklicken, egal wie sie aussieht und wer das nicht tut, dem ist das Aussehen sowieso egal.

    Mir persönlich gefällt das Layout, bis auf der Contentbereich scheint mir ein wenig zu simple.


    Joa, da hast du Recht. Möchte aber ja auch Leute von außen ansprechen und wenn man sieht das alles Chaotisch ist und Grelle Farben in die Augen stechen, da hat dann ja keiner Lust - egal was für Interessanter Inhalt vorhanden ist :)


    Thx für eure Beiträge..

    Habe das Design auch schon Testweise hochgeladen...

    http://www.kevsworld.de
  8. Wenn ich auf den Link "Projekte" klicke, kommt allerdings die Überschrift "Partner"...:wink:
    Vom Design her finde ichs kurz gesagt schlicht und ansprechend. Du hast wirklich jeden übermäßigen Schnickschnack weggelassen und man hat viel Überblick über die ganze Seite...
    mfg Cdot
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!