kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Keylogger zum Versenden per MSN/ICQ

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    s******r

    Hallo liebe LC-User,
    suche einen Keylogger, den man per MSN oder ICQ verschicken kann
    und so die Tasteneingaben, die von dem User (dem Opfer) überprüft und
    per E-Mail o. ä. abgerufen werden kann. Habe mich schon informiert,
    dass es legal ist und wollte mal fragen, wo ich so einen her bekomme
    (Bitte Free-Ware!)
    Gegoogelt hab ich schon, hab aber nur einen gefunden, den man
    für den eigenen PC benutzen kann, um die ausgeührten Programme u.s.w von einem
    Benutzer zu überprüfen.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Stylaehr
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b**********7

    Ich denke da wirst du nicht viel Erfolg haben, da die meisten Leute davon ausgehen dass das Illegal ist.. Ich frag mich auch selbst wofür du das bruachst O_o Naja.. Sowas geht aber meines Wissens nach auch über einen Trojaner!
  4. m******s


    Hallo liebe LC-User,
    suche einen Keylogger, den man per MSN oder ICQ verschicken kann
    und so die Tasteneingaben, die von dem User (dem Opfer) überprüft und
    per E-Mail o. ä. abgerufen werden kann. Habe mich schon informiert,
    dass es legal ist und wollte mal fragen, wo ich so einen her bekomme
    (Bitte Free-Ware!)
    Gegoogelt hab ich schon, hab aber nur einen gefunden, den man
    für den eigenen PC benutzen kann, um die ausgeührten Programme u.s.w von einem
    Benutzer zu überprüfen.

    Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
    Stylaehr


    Das soll legal sein? Kannst du dazu Quellen angeben? Es ist ja schon illegal, Screenshots von der Webcamübertragung zu machen.
  5. Autor dieses Themas

    s******r

    Es ist auf jeden Fall legal, was du denkst ist mir egal.
  6. m******s


    Es ist auf jeden Fall legal, was du denkst ist mir egal.


    Okay, also da du keine Quellen angibst würde ich jedem davon abraten, dir sowas zu geben, denn das ist wohl illegal. Überdies solltest du dich so oder so schämen, diene Mitmenschen so auszuspionieren, Schäuble lässt grüßen. Sowas wie du gehört hinter Gittern.
  7. Autor dieses Themas

    s******r

    So ich will dich ja nicht zum Weinen bringen:

    http://www.pcfreunde.de/artikel/detail-162-1/keylogger-pc-ueberwachung-hinterhalt.html

    Sie wären der Traum der Stasi gewesen: Keylogger. Programme, die eigentlich Trojaner, aber doch legal sind.

  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Es ist auf jeden Fall legal, was du denkst ist mir egal.

    Meiner Kenntnis nach ist es illegal. Solltest du seriöse Quellen haben, die das Gegenteil beweisen, kannst du mir diese gerne per PN mitteilen. Dann mache ich hier wieder auf. Bis dahin:

    *CLOSED*
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!