kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


keynote

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    hallo leute

    Ich wusste nicht wo ich diesen Thread plazieren sollte, also habe ich irgendwo plaziert...
    Ich wollte fragen ob sich hier jemand mit keynote auskennt.
    Ich habe nämlich ein OsX und benutze nicht powerpoint sondern Keynote.
    Ich mache eine Präsentation über ein Lied, und ich wollte ebenfalls auch die den Text dazu zeigen.
    Frage: Wie kann ich es so einstellen, dass das Lied läuft und dazu gleichzeitig auch die Lyrics (natürlich immer an der richtigen Stelle; es darf sich aber auch ein paar sek. verzägern, hauptsache, dass es niemandem auffält.

    Ich hoffe, ihr habt mich verstanden und könnt mir helfen.

    mfg
    xasa
    :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    xasa

    xasa hat kostenlosen Webspace.

    kommt schon leute, ich bin in stress!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich brauche die information dringend.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Beitrag geaendert: 16.5.2007 21:18:21 von xasa
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!