kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kibanische Musik - El Conde y los locos locales

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Habe für einige Bekannte eine Webseite erstellt... Hatte leider kaum Bildmaterial und wenige Vorgaben, ist aber meiner Meinung nach trotzdem schön geworden... (und 100% valid :-D )

    Schaut sie euch einfach an und sagt mir was ihr davon haltet:

    http://www.elconde.at


    Vorschläge werden gerne gehört!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********n

    Gefällt mir sehr gut (Band kenne ich zwar nicht)!!! Wenn man die Band mag, denke ich, dass die Website sehr informativ sein kann. Design gefällt mir eig. auch im großen und ganzen, ich würde mir aber auch noch ein paar hintergrundinfos zur Entstehung der band usw. wünschen.
  4. Auf der Startseite ragt das linke Bild über den Container hinaus.
    Ich hab nur kein Bock ein Bildschirmfoto hochzuladen.;-)
    Ansosnten ganz in Ordnung. Zumindest dem Thema entsprechend.:biggrin:
  5. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Welcher Browser?

    Sollte in Firefox, Internet Ex und Safari gut laufen... konnte zumindst nichts finden.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!