kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kill Bill Vol.2 - 22.April

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    k***i

    Wer geht da rein?
    Ich wohl eher nicht.
    Fand den ersten total Schei?e.
    Immer mit dem schwarz wei? zwischendrin und dann
    noch dieser Japanische Schei
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Tja - jedem das seine - ich finde Quentin Tarantino hat mit Kill Bill Vol. 1 ein Meisterwek abgeliefert !! Ich kann es kaum erwarten endlich zu sehen was "die Braut" mit Bill macht ! Hast den Film wohl nicht ganz kapiert - schau dir lieber nochmal findet Nemo an :wink:
  4. Autor dieses Themas

    k***i

    hab den Film schon kapiert.
    Aber diese Zeitspr?ge am Anfang und der Japanische Schei?
    ich wei? nicht, das einzig gute ist ja wohl der Schlu?,
    wos anst?ndig abgeht.
    Ach und Findet Nemo schau ich mir nicht nochmal an.
    Hab ich schon 10 mal gesehen
  5. Ich glaube ich werde mir auch den zweiten Teil ansehen! Ich finde das genialste beim ersten Teil waren die Zuschauer. Ich war mit einem Freund im Kino und es war so lustig!:biggrin: Blut spritzt, Leichen ?ber Leichen und pl?tzlich fangen alle zum Lachen an. Irgendwie krank aber auf jeden Fall lustig!
  6. e******o

    Also von jedem Kritiker zu behaupten, er habe den Film nicht verstanden, ist wohl ziemlich arm.

    Es gibt eben Filme, die sind einfach Scheisse: Matrix, Kill Bill, Findet Nemo.
  7. was findest du an matrix und findet nemo scheisse?
  8. f*y

    hab beide teile schon gesehen und bin begeistert. ist halt kein standardfilm, wie man ihn sonst im kino geliefert bekommt. doch genau das ist es was mir daran gef?llt (und wahrscheinlich auch der grund warum er andern nicht gef?llt). aber die finden wahrscheinlich auch pulp fiction und andere sachen nicht gut.
  9. eben, quentin tarantino produziert halt einfach net den ?blichen hollywood quatsch, sondern seine werke sind noch wirkliche kunst! nicht so highschool-kom?dien etc.! aber das ist nat?rlich geschmacksache, wem pulp fiction etc. gef?llt, der findet auch kill bill geil. ich geh heute in die doppelkinonacht...
  10. naja , wenn man nur so sensationsgeil ist und ?berhaupt keine handlung kapiert und nur action sehen will... dann sollte man sich kibi nicht angucken... ich finde den film einfach klasse, hab ihn 2 mal im kino gesehen... super handlung, ist teilweise leider an einigen stellen nicht so realistisch, wie er r?berkommen soll, dann die details sind auch nicht unbedingt so der renner teilweise aber sonst... ich guck mir den 2. auf jeden fall an!! (alleine schon wegen dem schluss)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!