kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Killer NIC Netzwerkkarte

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    stinger5

    Kostenloser Webspace von stinger5

    stinger5 hat kostenlosen Webspace.

    sicher hat der eine oder andere schon von der Bigfoot Netzwerkkarte "killer nic" gehört.

    ich will jetzt nicht alle details auflisten, habe jedenfalls den günstigsen shop mir rausgesucht, wo auch nochmal eine beschreibung da ist:
    http://www.norskit.com/norskit/default.asp?PageNo=DEFAULT&DeepLink=PD10000D%2CHardware%2CNETZW%2DNIC%2DPCI110042802%2C

    Mir geht es darum, dass ich mit dieser Karte FNApplications (FNA) laufen lassen kann. Das würde sehr viel Strom sparen wenn ich mein linux oder torrent client auf der Karte ausführe und meinen rechner nicht mehr hochfahren brauch. Allerdings frage ich mich ob die spannung, die am mainboard im ausgeschalteten zustand ankommt, ausreicht oder ob das nur ein gerücht ist...

    Da ich auch oft Online spiele, würde ich damit auch noch vorteile haben, obwohl ich mir da nicht sicher bin ob da wirklich mein ping so stark gedrückt werden soll...

    Ich finde leider keinen guten Testbericht wo man einfach mal alles genau beschrieben hat, nur kurze infos wie bei norsk. Vieleicht habt ihr mal was genaueres gehört...

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!