kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Killzone 2

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    blogartist

    Kostenloser Webspace von blogartist, auf Homepage erstellen warten

    blogartist hat kostenlosen Webspace.

    Jetzt habe ich mich durch die gesamte Spiele-Kategorie gearbeitet und bemerkt, dass es keinen Thread zu "Killzone 2" gibt, was mich dann doch etwas verwundert hat. Ich habe meine Kopie heute erhalten, ja, vielleicht etwas verspätet, aber es heisst ja nicht umsonst "lieber spät, als nie" ^^ und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Tolle Atmosphäre, tolles Handling, tolle Musik und tolle Dialoge (sofern man die meisten überhaupt als Dialoge bezeichnen kann ^^). Von der Grafik erst gar nicht zu sprechen.
    Wie geht es euch, die ihr da draussen vielleicht ebenso "Killzone 2" am Start habt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. i********n

    Hey...

    hab mir auch vor kurzem Killzone 2 gekauft und muss echt sagen geiles Spiel :-)

    ich bin noch nicht so weit weils ziemlich anspruchsvoll ist wie ich finde ist aber auf jeden Fall spitze und wie ich finde hat das Spiel eine coole Hintergrundgeschichte auf der es aufgebaut ist...

    ich hätte da aber mal eine Frage werden die Trophäen in dem Spiel nur in der Karriere angerechnet oder werden fortschritte im Gefecht auch angerechnet für die Trophäen??
  4. e********l

    @Trophäen: Das kommt wahrscheinlich darauf an, welches Ziel die jeweilige Trophäe zur Grundlage hat.
  5. i********n

    Achso, hatte da zum beispiel Kille 100 egal in welchem Schwierigkeitsgrad im sinn,

    ich denke mal es wird nur für die Karriere gültig sein, aber ich dachte vielleicht gibt`s erfahren Killzone 2 spieler hier die mir da was anderes berichten könnten :-)

    Danke für deine info ;)
  6. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    Ich selbst habe mir viele viele Videos bei Youtube davon angesehen und war da schon sehr sehr angetan. Aber ich denke ich werde es mir trotz der vielen guten Dinge nicht holen, weil es irgendwie auch wie ein Spiel aussieht, dass schnell langweilig wird, weils immer das Gleiche ist. Aber so zum Ausreitzen der Grafikkarte ist das bestimmt sehr gut geeignet, wenn man sich die Grafik mal so ansieht. Sieht ja wirklich schick aus. Erinnert mich auch irgendwie an Crysis... na ja... mal sehen , ich werds vielleicht mal anspielen, wenn ein Freund es mal hat, vielleicht spiele ichs ja dann doch.
  7. hi ich muss zustimmen geiles Spiel nur auf der ps3 ist bisschen zu schwer für einen der eingtlich nur am pc zockt mein frage ist jetzt weil ich gelesen hab das Killzone 2 nicht für PC raus kommt ?

    Stimmt das oder kommt's noch raus für PC?

    gruß kampfengel

    //edit by technofan

    Hab mal paar Rechtschreibfehler korrigiert... hatte man doch ziemliche Schwierigkeiten das zu lesen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2009 17:24:35 von technofan
  8. b********u

    hoi, finde das Spiel ist das beste was die PS3 als Ego-shooter zu bieten hat.
    Auf Elite das durch zu spielen hat es in sich ist aber nicht unmöglich, öfters mal wieder zum Messer greifen ist der Trick. =))

    gruß

    Edit: Spiel es immer noch, falls interesse besteht add. "Jaggedjack"

    Beitrag zuletzt geändert: 23.9.2009 19:46:40 von blunts4you
  9. hey

    killzone 2 is echt eins der besten spiele die ich kenne und gespielt habe..

    ich spiele gerne ego shooter wo man richtig abgehen kann , und kz2 is auf jeden so eins

    ich spiels ca 1-2 stunden täglich und es wird einfach nicht fad

    naja

    back to reallity

    have fun
  10. legend-of-dragoon

    legend-of-dragoon hat kostenlosen Webspace.

    SUPER spiel nur ein einziges Mango, wie ich finde. Das Spiel hat viel zu wenige Waffen. Leider :( Sonst wäre es das TOP GAME
  11. Also ich besitze das Spiel nicht, und finde solche Spiele eigentlich eher unspannend. Außerdem sind diese Spiele durchwegs Pietätlos, meiner Meinung nach.
    lg
  12. Ohja Killzone ist was ganz tolles, KZL (Killzone Liberation) auf der PSP hat mich schon ziemlich beeindruckt, eben wie auf der Ps2 auch =)
    Ich leibne Killzone einfach
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!