kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kindom under Fire 2 - Meinung

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    morenar

    morenar hat kostenlosen Webspace.

    Servus Leutz,
    ich dachte mir dieses Game dürfte die meisten interessieren, vllt kennen die meisten es ja nicht einmal, da es nicht gerade sehr public ist und ich möchte hier ein bisschen werben, den wenn dieses Spiel released werden sollte kaufe ich mir es.

    Also schreibt doch einfach mal was ihr über dieses Spiel kennt oder ob ihr von diesem Spiel noch nie etwas gehört habt oder wie ihr es findet.

    Meine Meinung:
    Leider wird dieses Spiel erst in Korea erscheinen doch ich hoffe das dieses Game bald in English und dann in deutsch vorhanden ist.
    Das Gameplay sieht recht lustig aus, ähnlich wie Star Wars Battlefront außer, das es ich hierbei um Mittelalter/Märchen handelt.
    Leider gibt es noch nicht so viele Informationen üer dieses Spiel, z.b wie es mit dem Onlinemodus aussieht oder welche Mods es gibt.
    Doch dieses Game zumindest fnde ich wird eine kleine neue Era für die Computerspiele werden
    So große Schlachten habe ich mir schon immer mal Gewünscht doch bis jetzt waren die meisten spiele nur knapp dran, doch dieses Spiel wird hoffentlich mich nicht Enttäuschen.
    Also bis jetzt sieht mein Fazit so aus:
    Gute Grafik
    Abwechslung mittel
    Interessante Mulitplayer Kämpfe (hoffentlich)
    Gute Rassen und Klassen

    Informationen zum Spiel solltet ihr euch inGoogle hollen um bei diesem Thema mit zu reden.
    Auch TestGameplays in Koreanisch sind vohandne und Trailer.

    Ich hoffe das dies für manche Spieler Interessant ist und ich Ihnen somit ein Spiel das nicht so public ist mal demonstrieren konnte.



    MFG Morenar

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich verfolge das schon seit einer Weile und es ist etwas, worauf ich mich schon sehr freue. Solche epischen Schlachten mitzuerleben, darin zu wirken - ohne das "Berufsrisiko" dabei natürlich =P Im echten Leben könnte ich das nicht, dazu respektiere ich das Leben an sich zu sehr, aber die Trailer machten einen guten Eindruck und ich wollte mir sogar noch nachwirkend irgendwie den ersten Teil holen, der nach diesem Prinzip funktioniert (das war ja ein eigenständiges Spiel, das jedoch noch nen Namenszusatz hatte, das eigentliche Spiel war ja glaub ich ein RPG gewesen), das ist mir aber noch zu kostspielig.
    Bis es verfügbar ist, vertröste ich mich mit ähnlichen (aber nicht annähernd so genial ausschauenden) Vertretern, wie Samurai Warriors oder Dynatsy Warriors, auch wenn ich das Fantasyuniversum dem chinesischen Romance of the three kingdoms-Stoff vorziehe.
    Aber ja, beim Gedanken an das Spiel kribbelt mir alles. Wah, jetzt will ichs wieder dringend zocken und kanns nur schwer erwarten. Ich hoffe mit dir, dass es bald auf englisch erscheint ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!