kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kindsköpfe zu empfehlen?

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    shop114

    shop114 hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,
    hat jemand von euch schon den Film Kindsköpfe gesehn. Kevin James ist ja richtig klasse, ich hab ihn schon bei king of queens immer geschaut, der ist echt super.. und die filme von ihm finde ich auch sehr gut.. will den Film noch sehen, hat ihr einer von euch schon gesehn? Ist er zu empfehlen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja den kann man schon gesehen haben würde ich sagen.

    es ist zwar nicht der oberknaller (hat ein paar hänger und ist teilweise doch recht flach) aber man wird durch den Film ordentlich unterhalten. Ist auch sicherlich ein Film den ich mir zusätzlich zum Kinobesuch beim DVD/BR Release holen werde.
  4. Autor dieses Themas

    shop114

    shop114 hat kostenlosen Webspace.

    danke für dein comment, ich werde mir den auf jedenfall reinziehen.. weil kevin james ist immer wieder sehenswert :)
  5. Ich hab Kindsköpfe auch schon gesehen
    und ich muss sagen, dass der Film sau lustig ist :lol:

    ich würde ihn mir angucken (es lohn sich) :thumb:
  6. Ich fand Kindsköpfe auch sehr extrem lustig hab mich da echt weggeschmissen. :megarofl:
    Der trailer hat nur leider 1-2 stellen den witz genommen.

    ich kann ihn auf jeden fall auch empfehlen
  7. f*********s

    hab ihn auch gesehen, sehr zu empfehlen, nicht gerade hochstehend, dafür lustig;-)
  8. h*************r

    Ich mag kindischen Fäkalhumor absolut nicht, beispielweise Beilight finde ich super grauenhaft, aber bei Kindsköpfe hält es sich echt in der Waage, ich fand den Film sehr ok, teilweise auch witzig und was mir wichtig ist er hat auch ernste Stellen bzw. einen ernsten Sinn :)
  9. Also der FIlm ist nicht der oberburner, aber anschauen kann man sich den schon. Vorallem wenn man fan von Kevin James ist.
    Lachen kann man im Film auch.
    Nur wenn man am nächsten morgen mit Bauchmuskelkater aufwachen möchte, kann ich nur einen Film empfehlen und der heißt:

    HANGOVER!

    Wie gesagt, Kindsköpfe ist gut, teilweise auch Extrem lustig.
    Guter Zeitvertreib aber das wars dann auch.
  10. Hab schon schlechtere Filme gesehn. Und bei Adam Sandler weiß man meiner Meinung nach auch was man erwarten kann - aber wer leichte Unterhaltung mit ein paar Jokes sucht, dem gefällt der Film bestimmt.
  11. anne-kathrin-in-neuseeland

    anne-kathrin-in-neuseeland hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann den Film nur empfehlen. War total lustig - natürlich am lustigsten, wenn ihn gleich mehrere Leute anschauen. Aber auch allein empfehlenswert :-)
  12. Der Film ist zum einmal anschauen gut genug,
    Es gibt einige lustige Szenen.
    Ins Kino würde ich allerdings in diesen Film nicht mehr gehen.

    MfG Socialnomix
  13. Der Film ist schon gut, viele gute Gags und eine super Besetzung.
    Ist auf jedenfall besser als der letzte Adam Sandler und Kevin James Film "Chuck und Larry"
  14. romina-design

    romina-design hat kostenlosen Webspace.

    ja ich finde den film sehr witzig und unterhalten also würde ich ihn schon entfällen
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!