kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kinoempfehlung

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    ratle

    Kostenloser Webspace von ratle, auf Homepage erstellen warten

    ratle hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute!
    ich möchte die nächsten Tage ins Kino gehen und mal fragen, was ihr momentan empfehlen könnt.
    Es wäre nett, wenn jetzt keine Listen mit allen Kinofilmen, die momentan auf der Welt laufen kommen, sonder einfach euer Favorit.
    Begründung: Weil gute Filme als Empfehlungen nützlich sind und ich nicht jeden Film nach einer Kritik googlen möchte.

    Gruß
    ratle

    Beitrag zuletzt geändert: 1.4.2010 15:04:15 von ratle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Und wenn dann bitte auch mit einer Begründung, sonst geht das hier ab in den Spam!
  4. Schau Dir Männer die auf Ziegen starren an. Da ich jetzt einmal davon ausgehe, dass karpfen nicht mit der Begründung: "Weil der Gut ist" zufrieden sein würde (warum eingenltich nicht?), versuche ich es ein wenig ausführlicher zu handhaben:

    Der Film ist gut gemacht (nichts was wirklich negativ auffällt), sehr unterhaltsam (man merkt garnicht recht, wie die Zeit vergeht - plötzlich geht das Licht wieder an) und hat eine zwar schräge, aber orginelle und vor allem wahnsinnig witzige Geschichte. Zudem sind die Schauspieler allsamt wirklich hervorragend (von C wie Cloony bis Z wie Ziege sozusagen).
  5. d************r

    Also wennst Avatar noch nicht gesehen hast, dann schau dir den in 3D an. Der Film hat einfach alles. Braucht man glaub ich nix dazu sagen.
    Ansonsten is Green Zone ziemlich geil.
    Matt Damon gefällt mir in der Rolle echt gut. Auch die Story hat was. Nicht einfach nur Krieg, sondern auch was dahinter!!!
    Kann ich empfehlen!
  6. Ich kann dir den Film Sherlock Holmes wärmstens empfehlen (läuft hoffentlich immer noch).
    Die Story ist genial und die filmische Umsetzung auch.
    Robert Downey Jr. spielt den Sherlock Holmes einfach perfekt.
    Ein Film der mich richtig überzeugt hat und von dem ich ganz sicher die DVD kaufen werde, wenn sie rauskommt.

    Green Zone ist auch super (Begründung in Post vor mir).
  7. hallo
    ich war am wochenende in green zone
    echt empfehlenswert wenn du ein wenig einblicke ins thema irak krieg haben möchtest
    ansonsten hald so geballer szenen mit terroristen undso
  8. Also ich kann dir wärmstens "Dinosaurier- Gegen uns seht ihr Alt aus" empfehlen. Eine nette deutsche Komödie, in einem Altersheim. Sehr lustig gemacht und zeigt auf welchen Spaß man im Alter noch haben kann! Lg
  9. Also der weltbeste 3D-Film ist: Final Destination 4. Du duckst dich bei jedem sch... , is echt zu geil. dauernd kommt dir was entgegen geflogen. story gefällt nicht jedem, ich find sie gut.

    würde auf jeden fall nochmal allein wegen dem 3D-Effekt hin gehen =)
  10. Also wenn man die Bourne-Reihe mag, dann ist Green Zone auf jeden Fall zu empfehlen. Wobei man schon sagen muss das die Ähnlichkeit sehr krass ist. Die Aufmachung und Prinzip der Filme sind fast gleich...naja ist auch der gleiche Hauptdarsteller, gleicher Regisseur...
  11. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Mag jemand Fantasyfilme mit harter Action und Monstergemetzel, dem würde ich "Kampf der Titanen 2010" empfehlen. Die Story ist zwar ziemlich geradlinig aber die Effekte und die Action entschädigen dafür. Hier geht es von einem Kampf mit Monstern zum nächsten.
  12. broadcaster1991

    broadcaster1991 hat kostenlosen Webspace.

    wenn du im mai auch noch lust auf kino haben solltest dann geh und guck die inception an, der muss einfach gut werden denn alles was christopher nolan anfasst wird gut. auch große hoffnungen setzte ich in robin hood aber der wird bestimmt nur für eingefleischte ridley scott fans wie mich was ;)
  13. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Mag jemand Fantasyfilme mit harter Action und Monstergemetzel, dem würde ich "Kampf der Titanen 2010" empfehlen. Die Story ist zwar ziemlich geradlinig aber die Effekte und die Action entschädigen dafür. Hier geht es von einem Kampf mit Monstern zum nächsten.


    Den film würde ich nicht empfehlen. Story sehr Mittelmäßig. In 3D super schlecht, man kann den Film ohne Brille schaun kaum 3D effekte.

    Männer die auf Ziegen starren bzw Green Zone recht gut.
    Und im Mai folgen auch noch gute filme wie Inception. Aber denke Highlight des Jahres wird Resident Evil 3D :P aber da muss man sich noch was gedulen.
  14. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    lokishomepage schrieb:
    kalinawalsjakoff schrieb:
    Mag jemand Fantasyfilme mit harter Action und Monstergemetzel, dem würde ich "Kampf der Titanen 2010" empfehlen. Die Story ist zwar ziemlich geradlinig aber die Effekte und die Action entschädigen dafür. Hier geht es von einem Kampf mit Monstern zum nächsten.


    Den film würde ich nicht empfehlen. Story sehr Mittelmäßig. In 3D super schlecht, man kann den Film ohne Brille schaun kaum 3D effekte.

    Männer die auf Ziegen starren bzw Green Zone recht gut.
    Und im Mai folgen auch noch gute filme wie Inception. Aber denke Highlight des Jahres wird Resident Evil 3D :P aber da muss man sich noch was gedulen.


    Nun ich hab in der näheren Umgebung kein 3D Kino... das heißt ich müßte dafür eine Strecke von 100 km Anfahrt in Kauf nehmen um mir solche Filme in 3D anzugucken und das wird mir bei den Spritpreisen doch ein bisschen zu Teuer, für 2 Stunden Film einfach mal 200 km zu fahren. Da geh ich lieber um die Ecke ins 2 D Kino. Und dort hab ich den Film auch gesehn von daher kann ich die §D Effekte nicht bewerten. Was die Story angeht..... haben neue Filme denn noch sowas? :lol:
  15. lokishomepage

    Kostenloser Webspace von lokishomepage

    lokishomepage hat kostenlosen Webspace.


    Nun ich hab in der näheren Umgebung kein 3D Kino... das heißt ich müßte dafür eine Strecke von 100 km Anfahrt in Kauf nehmen um mir solche Filme in 3D anzugucken und das wird mir bei den Spritpreisen doch ein bisschen zu Teuer, für 2 Stunden Film einfach mal 200 km zu fahren. Da geh ich lieber um die Ecke ins 2 D Kino. Und dort hab ich den Film auch gesehn von daher kann ich die §D Effekte nicht bewerten. Was die Story angeht..... haben neue Filme denn noch sowas? :lol:


    Hehe nagut haste wohl recht ;) aber 3d lohnt sicht echt nicht :)
  16. Alle Kinderfilme mit 3D auflösung
    sind gut.
    Es ist was neues also rate ich jedem einmal in so einem Film zu gehen
    es ist einfach hammer
  17. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    vhm-9cr schrieb:
    Alle Kinderfilme mit 3D auflösung
    sind gut.
    Es ist was neues also rate ich jedem einmal in so einem Film zu gehen
    es ist einfach hammer

    3D hat nichts mit einer Auflösung zu tun, sonder mit einer besonderen Technik, das nur so am Rande

    Das "Kampf der Titanen" grottenschlecht ist, kann ich nur bestätigen, ich habe ihn gestern gesehen. Der beste 3D-Effekt ist die Schrift vor den Wolken im Abspann ...

    In den Vorschauen gestern haben mit gefallen: Der Kautions-Cop, der scheint echt lustig zu sein, außer es ist so wie bei Kampf der Titanen, dass die besten Szenen sowieso schon in der Vorschau waren, was ich nicht hoffe.
    "Zu scharf um wahr zu sein" sollte auch ganz lustig werden, hab' ich auch gestern die Vorschau gesehen, die Pointen ware gut getroffen :biggrin:

    Bei uns im Kino wird, da die jetzt seit Ende März 3D haben, nochmal Avatar angespielt. Den werde ich dann das dritte mal sehen, ist einfach genial!
  18. b*****e

    kann dir nur clash of the titans empfehlen. hab ihn letzte woche gesehen und muss sagen der film ist hammer!! die story ist so das normale aber die effekte und monster sind einfach genial
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!