kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kingdom hearts die folgenden teile

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    alleshp

    Kostenloser Webspace von alleshp

    alleshp hat kostenlosen Webspace.

    1. weiß vllt schon jemand wann die teile:
    365/2
    birth by sleep
    codec

    rauskommen?


    2. ich freu mich besonders zur zeit auf 365/2
    und auf was freut ihr euch am meisten?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. imbacreativex

    imbacreativex hat kostenlosen Webspace.

    Ich freue mich auch auf 365/2 :D
    Ich hab leider weder PSP noch ein funktionsfähiges Handy zum Spielen, daher ist nur das DS Spiel für mich relevant...
  4. Laut der gamespot HP erscheint Kingdom Hearts: Birth by Sleep für die PSP leider erst 2009 in Japan,wann es hier erscheind hmm gute Frage wird warscheinlich ende 2009 sein *hoff*
  5. Ich persönlich finde die Kingdom Hearts reihe sehr nett und sie ist für mich eine schöne ergänzung zu den Final Fantasy spielen.
    Hab vor kurzem erst wieder auf meiner PS2 den ersten und zweiten Teil durchgespielt.
    Und weil man ja auch so nebenbei gegen Sephirot antretten kann musste danach Final Fantasy VII herhalten.
    Das schlimme an diesen Spielen ist nur wenn man erst mal die ersten Bilder des Spiels sieht kann man es nicht mehr erwarten es zu spielen und dann scheint einen die Wartezeit ewig vor zu kommen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!