kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kingdom Hearts für Nintendo 3ds

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    play-now

    play-now hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute ich wollte mal wissen was ihr über den Kingdom Hearts nach Folger denkt und denkt ihr das es Erfolgreich wird???


    Ich finde es Klasse hier ein Trailer zum Game


    Ich finde es Klasse und ihr ???


    Was denkt ihr wann es kommt ???

    Wie viel wird es kosten ???

    Wann kommt es in Japan ???


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. matsemachtlps

    matsemachtlps hat kostenlosen Webspace.

    es sieht schonmal klasse aus und ich würde sagen, das es ein hit unter fans sein wird
    preis ca. 40-45€ würde ich sagen
    zum erscheinungsdatum kann ich aber nichts sagen das weis nur square enix
  4. vergeltung-gilde

    vergeltung-gilde hat kostenlosen Webspace.

    Jap, sieht echt super aus :D

    Ich hab' mir ja schon überlegt, ob ich mir den 3DS wegen dem Zelda Remake zulegen sollte...
    Kann mich irgendwie noch nicht so ganz entscheiden.
    Kingdom Hearts wäre jetzt aber noch ein zusätzlicher Kaufgrund.
  5. Ja ich glaube, dass es ca 40 Euro kosten wird und ich finde die Spiele einfach nur geil
    Erscheinungsdatum ist zwar unbekannt aber ich suche noch.
  6. Das sieht doch sehr nett aus, war erst am schwanken, ob ich mir den 3DS nur wegen einem Spiel holen sollte, aber jetzt noch KH ~ DAs wird schwer xD
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!