kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kino (Programm) importiert nur 40 Sekunden

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mich mal an etwas Videobearbeitung wagen und hab deshalb Kino installiert (Linux). Allerdings importiert es immernur 40 Sekunden. Dann bleibt der Ladebalken stehn, bis irgendwann das importieren selbstständig abgebrochen wird und ich nur die ersten 40 Sekunden des Videos bearbeiten kann. Woran könnte das liegen?
    Gegooglet habe ich schon, allerdings ist es schwer mit den Stichwörtern irgendwas zu finden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe mir das Programm schnell mal installiert. Als Betriebssystem nutze ich Linux Ubuntu 9.04. Ich habe ein OGV-Video mit der Länge von 1:13 Minuten:Sekunden erfolgreich importiert. Auch eine MP4-Datei mit der Länge von 8:41 Minuten:Sekunden ließ sich erfolgreich importieren. Videos in anderen Formaten habe ich z.Z. nicht zur Hand.
  4. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab openSuse und mov-Dateien. Ich hab einfach, weil du das angesprochen hast mal ein anderes Format genommen. Bei AVI (Xvid) funktioniert es. Das heißt einfach alles umkonvertieren. Hoffe bloß, dass YouTube da mitmacht, weil das manchmal bei einigen Codecs dann falsch in Flash konvertiert.
  5. Mal eine dumme Frage: Wie viel Speicherplatz hast du denn auf dem Datenträger, von dem aus du die Datei holst? Die MP4-Datei, die ich importieren lassen habe, hat nämlich eine 1,5GB (ja GB) große Datei im selben Verzeichnis hinterlegt.
  6. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Da ist noch genügend Platz. Um die 300GB. Daran kanns nicht liegen. Die Datei ist eben so ein Format mit dem es arbeiten kann. Da sind halt viel mehr Informationen drin. Aber bei mir löschts die auch, wenn ich das Programm beende.
    Also hab jetzt auch mal mp4 getestet und das haut auch nicht hin. Da sind es 1:16min die er importiert bevor er abbricht. Irgendwie doof.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.6.2010 11:58:38 von reimann
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!