kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kino : Sweeney Todd

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    i****************e

    tag/inhalt">Inhalt:
    \"Als Sweeney Todd unschuldig ins Gefängnis geworfen wird schwört er Rache nicht nur für seine brutale Strafe, sondern auch für das grausige Schicksal, das seine Frau und Tochter erleiden müssen. Eines Tages kehrt er zurück, arbeitet wieder als Frisör und steigt zum dämonischen Barbier der Fleet Street auf.\"

    Hat schon jemand den Film gesehen und kann sagen ob der gut ist oder nicht? Hab nämlich keine Lust n kleines Vermögen für nen Film zu zahlen der am ende mist is :)


    Beitrag geändert: 28.2.2008 16:47:08 von imsohappyicoulddie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hab ich zwar noch nicht gesehen, will ich aber auf jeden Fall nachholen. Will umbedingt den singenden Johnny sehen xD
    Meine Freundin findet den Film toll, aber sie ist auch Depp Fan :thumb:
  4. m****s

    ist wirklich gut
    gesungen wird zwar auf englisch (mit deutschen untertiteln)
    ist aber trotzdem absolut weiter zu empfehlen
    jonny depp überzeugt in seiner rolle
  5. ja. hab bisher nur gutes von dem film gehört, leider noch nicht gesehen. hab auch erst erzählt bekommen, dass j. depp sogar singt, was mich etwas verwundert hat. schauspieler heißt ja nicht gleich musical sänger^^

    lg
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!