kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kinofilme streamen.

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    h*****4

    Hallo,

    ich möchte eine Seite realisieren auf der man kostenlos Kinofilme und TV-Formate streamen kann. Um das ganze zu legalisieren möchte ich in einem Kinofilm, der durchschnittlich 120min länge hat 20min (4x5min) Werbung schalten. Damit hätte ich 1200 Sekunden Werbung. Wenn ich dieselben Lizenz Gebühren wie ein Kino zahlen müsste (6 euro pro stream) wären das 0,005 cent pro sekunde Werbung die ich nehmen müsste. Das ergibt bei einem spot von 15 sekunden einen TKP von 75 euro.

    Was haltet ihr von meiner Idee? Wie soll ich die entsprechenden Unternehmen am besten darauf ansprechen? Habt ihr weitere Anregungen oder Kritik dazu?

    Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Henry.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann mir nicht vostellen, daß ein Verleih diesem Geschäftsmodell zustimmen wird. Da sich nicht verhindern läßt, daß die Streams mitgeschnitten werden, wäre das Risiko eines Umsatzverlustes in der Folgeverwertung zu hoch.

    FF

  4. hallo henry,

    1.: es gibt bereits viele solcher angebote, doch wenn du ein überzeugendes konzept hast, denke ich, wirst du dich mit einiger mühe trotzdem durchsetzten können (vor allem, da das kostenlos ist).

    2.: Ich denke, du solltest zuerst die seite realisieren und dann unternehmen darauf ansprechen, denn wenn bereits "kunden" da sind, werden viele unternehmen wahrscheinlich eher darein investieren.

    3.: willst du nur die Gebühren rauskriegen, oder hast du dein "Einkommen" vergessen einzurechnen???

    mfg:wave:
    Nico
  5. Autor dieses Themas

    h*****4

    Könntet ihr mir vielleicht die Namen einiger Filmverleiher nennen?

    Liebe Grüße,

    Henry.
  6. Ich denke mal das es allein schon schwierig werden wird einen Provider zu finden, der einen solchen Download bei sich akzeptieren würde, sowohl aus rechtlichen Gründen wie auch aus Gründen der Performance.
    Ich fürchte innerhalb des rechtlich Möglichen werden Youtube und ähnliche Videoportale bereits alle Präzendenzfälle ausgetestet haben.
    Aber vielleicht denke ich da nicht unternehmerisch draufgängerisch genug. Also lass dich von meiner Skepsis nicht zu sehr entmutigen.
    Gruß
    sf-media
  7. demonic-legends

    Kostenloser Webspace von demonic-legends

    demonic-legends hat kostenlosen Webspace.

    Da gibt es sicher nur wenige Provider für^^
    ABer sonst gute Idee, um mal ein bisschen "mehr" Geld durch Werbung zu machen =)
  8. community-hsk

    community-hsk hat kostenlosen Webspace.

    Selbst wenn das ganze legal realisiert wird, kannste da Probleme kriegen. Angenommen, du zahlst 6 EUR pro angefangenen Stream. Ich gehe auf die Seite drauf, und bevor überhaupt die komplette Werbung gezeigt wurde, kackt mein PC ab. Also haste 6 EUR für den Stream gezahlt, aber ich hab noch keine Werbung gesehen -> also hast du die Kosten noch nicht gedeckt,
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!