kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassendiagramme aus Code

lima-cityForumProgrammiersprachenC/C++ und D

  1. Autor dieses Themas

    nomis

    nomis hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe C++ Code vorliegen, zum dem ich gerne das Klassendiagramm hätte. Kennt jemand zufälllig freeware-programme für Windows, mit denen es möglich ist, sich diese erstellen zu lassen? Ich weiß: Klassendiagramme erstellt man vor dem programmieren,... aber ich bräuchte sowas gerade einfach...

    Beitrag zuletzt geändert: 9.2.2011 18:48:17 von nomis
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo nomis,

    hier ist eine Liste mit solchen Werkzeugen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unified_Modeling_Language_tools
    Für Dich sollte da BOUML oder Visual Paradigm for UML interessant sein.
  4. Autor dieses Themas

    nomis

    nomis hat kostenlosen Webspace.

    darcpandemic, danke für den Tipp. Ich nutze jetzt Bouml, das ist intuitiv zu bedienen und funktionert perfekt!
  5. HUHU

    mal eine frage , ich programmiere auch hobby technisch mit php fusion, meine frage

    was sind diese klassen diagramme, und in wie fern sind diese mit programmieren verbunden

    MfG Mafiosi
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!