kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenhomepage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    g*********e

    moin,

    Habe vor ein paar Monaten meiner Klasse mal ne kleine Hp gecodet, natürlich alles selber gemacht ;-)

    Suche nun Verbesserungsvorschläge etc...


    >> http://meineklasse.ag.vu


    thx!

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 14:39:43 von galerie-tue
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sieht auf den ersten Blick garnicht so schlecht aus. Relativ umfangreich sogar schon. Nur das mit den ICQ / Skype namen wär mir etwas zu öffentlich. Imho bekommt man dann ja immer mehr Spam.
  4. hast du die seite mit einem cms erstellt?
    warum html?
    teilweise relativ lange ladezeiten
  5. s*****i

    Die Seite gefällt mir ganz gut nur der Werbebanner in der rechten oberen Ecke stört mich ein wenig, aber ansonnsten recht nett.
  6. s********s

    Vom Aussehen und Design ist die Seite gut geworden.
    Mich würde interessieren, mit welchem CMS du diese Seite gebaut hast. ;)

    Wenns dir nichts ausmacht.
  7. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Optik ist schön und passend.
    Leider basiert das ganze auf Tabellen, was nicht sein müsste.

    CSS und html bieten mittlerweile derart viele Layout-Objekte, auch für mehrspaltige Layouts, dass man getrost auf Tabellen verzichten kann. Schauts euch nur mal die Seite hier an... Im Grundlayout wurden von mir auch keine Tabellen eingesetzt. Warum? Weils besser ist :-)

    Ansonsten iss die Seite nicht schlecht...
  8. massimilianos

    massimilianos hat kostenlosen Webspace.

    sehr sehr nett gemacht. also für ne klassenhomepage sehr gut. aber was will man von walldorfschülern anderes erwarten als hervorragende arbeit *hust* ;-)
  9. p**********3

    Die Seite ist wirklich gut, nur die Adresse "meineklasse" find ich nicht ganz kreativ, aber ansonsten auch ein passendes layout.
  10. naja ist halt nicht selbstgemacht sondern in nur wenigen minuten aufgebaut
  11. w****x

    Nichts desto trotz seht sie recht cool aus^^, also für ne Klassenhomepage mein ich.
    Was mir gefällt ist, dass man jede Person auf dem Photo anklicken kann.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!