kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenordner- ein gefährlicher Job.

lima-cityForumSonstigesSchule, Uni und Ausbildung

  1. Autor dieses Themas

    ratzekatze

    ratzekatze hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin derzeit Klassenordner und muss erstmal feststellen wie gefährlich das denn ist. Alle gehen auf einen los, wenn man gerade mit der Tafel beschäftigt ist und keiner lässt sich aus den Zimmer bewegen.
    Kennt das jemand auch oder geht das nur mir so?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. Ich hab keine Ahnung was ein Klassenorder ist
    2. Wozu braucht ne klasse jemanden der die schüler aus dem raum rauswirft?
    3. Wenn du's mit dir machen lässt, selber schuld
  4. h******0

    Das scheint mir mit dem Rauswerfen ja irgendwie komisch vor. Ich kenne es nur, das die Klassenbuch führer immer das Klassenbuch durch die verschiedenen Klassenräume tragen müssen und am anfang der schule vom lehrerzimmer holen bzw am ende der schule zurückbringen.
    Die Einzige Gefahr, die meiner meinung existiert, ist die das das Klassenbuch geklaut wird, und man dann den ganzen Stress mit der Schule hatt.
  5. v**n

    ich vermute mal der meint sowas wie "ordnungsdienst"? so mit tafel abwischen, müll rausbringen und so einem kram...aber da verstehe ich nicht, dass nur du das bist. bei uns gibts immer einen wechsel jede woche ;)


  6. [..] bei uns gibts immer einen wechsel jede woche ;)


    ratzekatze schrieb:
    Ich bin derzeit Klassenordner
    [..]


    tjooo derzeit ;-)

    wechselt wohl auch bei ihm immer. blöd wenn die klasse shcon sehr klein ist *grml*

    hmm bei uns ist das jetz nicht so wie du beschrieben hast, liegt wohl doch schon am etwas reiferem alter ^^

    wobei die klassenordner schlussendlich doch meist die dummen sind wenn die klasse versaut ist oder irgendetwas nicht passt, dann heißts prüfen prüfen prüfen :D

    MfG
    .i
  7. n********n

    Meine Güte, lass dich nich so unterdrücken. Und vor allem warum sollten die auf dich lsogehen? Gibts bei euch nich sowas wie ne Klassengemeinschaft?
  8. project-future

    project-future hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mal, dass es an der Schule von ratzekatze eine Regeln gibt die sagt, dass die Schüler in den Klassen draußen sein müssen. Bei uns gibt es das offiziell nicht mehr, inoffiziell schon ^^" Nun, ich denke die Gefahr ist, dass die Klasse dann hinter einem tobt und dann auch mal Gegenstände fliegen. Nun ja, man sollte eigentlich erwarten, dass sowas zumindest an einer weiterführenden Schule nicht passieren sollte.
  9. a*******7


    Ich bin derzeit Klassenordner und muss erstmal feststellen wie gefährlich das denn ist. Alle gehen auf einen los, wenn man gerade mit der Tafel beschäftigt ist und keiner lässt sich aus den Zimmer bewegen.
    Kennt das jemand auch oder geht das nur mir so?


    was meinst du was bei uns los ist wenn man dafür sorgen soll, dass das klassenzimmer sauber sein soll^^ da fliegen die fetzen :P
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!