kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klassenpage der 10B2 - FriedensschuleRhede

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    checkerle

    Kostenloser Webspace von checkerle

    checkerle hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    Ich mache gerade für meine Klasse ne Homepage und ich wollte ich fragen:
    -wie ihr das design findet
    -was ich ändern könnte/sollte
    -was euch gefällt / nicht gefällt

    http://checkerle.lima-city.de/FSR-10B2/index.php

    Dies ist einer meiner ersten Versuche eine vernünftige Homepage aufzubauen! :biggrin:

    Aber achtung: Sie ist noch nicht fertig!



    Edit1: Des ist noch gar nicht mal meine Erste Page, dies ist die erste Page wo ich mich auf den Arsch gesetzt habe und rumgebastelt habe, die anderen die ich gemacht habe habe ich so hingeklatscht;).
    Wobei es bei der Page (klassenpage) echt gut passt, oder findet ihr nicht? Klar dran gearbeitet werden muss noch! :biggrin:


    Beitrag geändert: 24.9.2007 1:13:02 von checkerle
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Aller anfang ist schwer.
    Designmäßig sehe ich da noch nicht so viel.
    Und Vllt sind Frames auch nicht die geschickteste Art und Weise eine Website aufzubauen.
    Sonst wird man sehen.

    Vllt solltest du erstmal fertig bauen, dann die Seite online stellen, dann kritiken erfragen und dann korregieren. So im Rohbau macht das nicht so viel Sinn.

    Ich habe meine Seite auch viel zu früh online gestellt.
    Das Projekt ist inzwischen auch eingestellt. ----.dl.am
    Das Projekt hat so eine art design.

    Wenn du einen Tip hören möchtest:
    Befasse dich mal mit einem CSS Tutorial.
    Dann klappt das mit dem Design auch besser.

    Für den 1. Versuch ist es gut. So sah mein erster Versuch nicht aus. bei weitem nicht, aber du musst noch viel dran machen.
  4. bembelkandidat

    Kostenloser Webspace von bembelkandidat

    bembelkandidat hat kostenlosen Webspace.

    schon mal ein anfang, doch wie schon gesagt, muß noch einiges daran gemacht werden.
    da die seite noch nicht fertig ist, läßt sich natürlich auch noch nicht so viel sagen. viele links funktionieren noch nicht, das seitenlayout müßte noch verbessert werden und im firefox sieht das alles zerschossen aus. schließe mich daher qbuut an, frag doch noch mal, wenn die seite wirklich fertig ist.
    weiterhin viel spaß :-)
  5. Kann mich da den Vorpostern meist anschliessen, Vom Design her kann man da sicherlich einiges schöner machen, am besten mit CSS arbeiten.
    Inhalt weiter fertigstellen und sich dann nochmal melden ;)
    Man könnte vielleicht durch etwas mehr dezente Farbgestaltung etwas Abwechslung in die Seite bringen, also nicht alles in der gleichen Farbe machen (aber auch wieder nicht zu abgespaced ;) )
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!