kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleine auflösung, viel text, background repeat?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    j******t

    Hallo, wie gehts?

    Ich hab grad in der Schule, die Aufgabe bekommen ne WebSite neuzugestalten für einen reithof. xD Ich weiß nicht so mein Thema. Naja jedenfalls will ich ein vertikales Layout basteln. Wie soviele habe ich gegoogelt und zwar was mit html {height:100%} gefunden, aber ich kriegs nicht hin, das wenn ich einen vertikalen scrollbalken hab, dass dann der background mit nach unten läuft?

    kann mir jmd helfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

  4. Hi Jay-fekt,

    kannst du dein Problem noch etwas präzisieren (bzw. das was du genau umsetzen willst)?

    Grundsätzlich kannst du einen Hintergrund mit dem CSS-property
    {background-attachment:scroll;}
    scrollbar machen. (s. auch hier: http://www.css4you.de/backgroundproperty.html)

    Cheers
    Greenplane

  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!