kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleine frage zu forum

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    Hallo alle zusammen

    Also ich spiele ein browsergame (ogame) und möchte für unsere gruppe ein kleines forum einrichten.

    jz meine frage was brauch ich alles und wo bekomme ich es her?
    (bin im thema homepgae nicht wirklich profi..)

    wiso ich nicht ein gratis angebot für ein fertiges forum nehma..
    weil ich es designmäßig usw individuell gestalten möchte und das bei den gratis anbierter nicht so der fall sein wird oder?

    bruache ich dazu MySQL? wenn ja das habe ich..

    würde mich sehr üebr antworten freuen

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hallo,

    dafür brauchst du ein Forensystem. mySQL brauchst du dafür nicht immer. Das kommt auf das Forensystem an.

    Eine Auswhal gibt es z.b. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Webforen-Software. Die kannst du alle auch selber designen wenn du weißt wie das bei deinem System geht. Es gibt aber auch für viele Systeme viele Templates bei denen sicher was bei ist.
  4. Autor dieses Themas

    lol-fighter

    lol-fighter hat kostenlosen Webspace.

    ich danke dir für deine antwort
    werds mir mal ansehen :)
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!