kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleine Frage zu Lima-City (Finanzierung)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    gutelaune

    gutelaune hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß das Lima schon Lange existiert... aber trzd würde mich mal interessieren wie die Admins alle Server finanzieren... Kommt alleine nur durch die Premium Käufe so viel zusammen das die Free Kunden alle Finanziert sind wenn ja müsste ein Premium Kunde ja einen ganzen Haufen Free Kunden Finanzieren.

    Bin mal auf nen Erklärbär angewiesen :D
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. airfield-manager

    Kostenloser Webspace von airfield-manager

    airfield-manager hat kostenlosen Webspace.

    Da muss noch etwas anderes hinter stecken, denn das mit den Premium Kunden gibt es glaub noch nicht ganz so lange - Zumindest hab ich das erst nach einiger Zeit der zugehörigkeit bei Lima entdeckt.
    Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich auf die Frage nach der Finanzierung nicht schonmal irgendwo eine Antwort gesehen habe.
  4. Lima-City ist eine Art "Nebenprojekt" der TrafficFlex GmbH. Ganz einfache Sache. ;)
  5. Autor dieses Themas

    gutelaune

    gutelaune hat kostenlosen Webspace.

    Okay schon mal vielen dank für die antworten :)
  6. bruchpilotnr1

    Kostenloser Webspace von bruchpilotnr1

    bruchpilotnr1 hat kostenlosen Webspace.

    Also wenn ich TrafficPlex GmbH bei Google suche, sehe ich keine weiteren Projekte außer lima-city. Kommt mir so vor als ob Lima City das einzige große projekt von denen ist :D. Derzeit sehe ich 2 Projekte von denen einmal Lima-City und http://www.bitbackup.de/. Auf der Startseite ist noch modhoster.de genannt. Hab persönlich noch nie was von gehört.

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2016 23:00:18 von bruchpilotnr1
  7. turmfalken-nikolai

    Kostenloser Webspace von turmfalken-nikolai

    turmfalken-nikolai hat kostenlosen Webspace.

    Naja irgendwoher wird schon Geld reinkommen! Sonst gäb es das Angebot nicht!
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!