kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Musikdatei von Downloadserver einbinden

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    silk4you

    silk4you hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ich wollte ein mal fragen why ich für meine HomePage keine hintergrund musik auf diesen server hier dauf Spielen kann??
    Immer sofern ich die mp3 hier auf ftp hoch lage wird sie immer wieder gelöscht?

    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Die Hilfe sagt dazu folgendes:


    III. Regeln für den Webspace, Download-Server und die Domains

    C. Dateiformat

    Auf dem Webspace sind nicht alle Dateiformate erlaubt, wohingegen dir der Download-Server zur Verfügung steht, auf dem du alle Dateiformate speichern darfst. Auf den Webspace-Servern sind folgende Dateiformate verboten:

    *.bmp, *.avi, *.midi, *.mpeg, *.mpg, *.mp3, *.wav, *.wmv, *.wma, *.mov, *.rar, *.zip, *.ace, *.tar, *.exe, *.lzh, *.tar.gz, *.tar.bz2, *.gz, *.bz2, *.jar, *.psd, *.cab, *.mid, *.zi0, *.torrent, *.dem, *.w3g, *.w3x, *.wmf, *.dll, *.ogg, *.bin, *.psp, *.tgz, *.ram, *.rmvb, *.7z.
    ...


    Für Dateien dieser Art, gibt es den Downloadserver.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    silk4you

    silk4you hat kostenlosen Webspace.

    xD ok danke für die schnelle hilfe ^^


    ok habe jetzt Download - server (und datei hoch geladen) aber wie bekomme ich es hin das mein media player auf der hp von dort die mp3 ab spielt?? xD keine ahung wie das geht!!


    mfg

    Beitrag zuletzt geändert: 20.11.2009 2:23:49 von silk4you
  5. m************g

    Sowas?




    <embed name="name" src="Pfad zur Musikdatei" loop="true oder false einsetzen" autostart="true oder false einsetzen"></embed>

    "name"= Name des eingebetteten Objekts, frei wählbar
    "src"="Pfad zur Musikdatei"
    "loop": Nach Schluss musik von vorne
    "autostart": Automatidcher start der Musik
  6. r*s

    Du hast es ja vorher schon versucht die Musik einzubinden. Das machst du genauso, nur dass sich jetzt der Pfad ändert. Die Datei musst du jetzt vom Download-Server nehmen.

    Also in deinem Fall: download.silk4you.lima-city.de/dateiname ;-)
  7. Autor dieses Themas

    silk4you

    silk4you hat kostenlosen Webspace.

    DANKE !!! habe es hin bekommen :-)
  8. i*t

    aber aufpassen.

    Keine geschützte Musik ohne Gema und GVL Lizenz anbieten und hochladen.

    Wenn du dies machst kann dies ganz schön teuer werden.

    LG Joseph
  9. Am besten nimm nur musik oder videos die du selbest gemacht hast...
  10. r*s

    Aber auch da aufpassen. Der Musiktitel selber kann noch Urheberrechte aufweisen, also es reicht nicht sie selber aufzunehmen.
    Oder du kaufst die Rechte, das ist dann natürlich legal ;-)
  11. Hier geht es nicht um Musikrechte, sondern um das Einbinden von Musik. Geschlossen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!