kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleinen Animationsfilm drehen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cadkurs

    Kostenloser Webspace von cadkurs, auf Homepage erstellen warten

    cadkurs hat kostenlosen Webspace.

    Kennt tag/jemand">jemand ein Tool mit dem sich Animationsfilme machen lassen?
    Es sollte wenn möglich gratis sein.


    cbhp schrieb:
    Kommt drauf an was du als \'Animationsfilm\' definierst...

    Schau mal hier vorbei: http://www.animationmeat.com/

    Ich meine einen Animationsfilm ähnlich wie der Film Wall-E der bald ins Kino kommt.

    Beitrag geändert: 12.4.2008 15:24:43 von cadkurs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Kommt drauf an was du als \"Animationsfilm\" definierst...

    Schau mal hier vorbei: http://www.animationmeat.com/
  4. g*******r

    ja, inform von HappytreeFriends (mit flash gemacht), würde ich dir flash empfehlen ! Dauert bloß einwenig bis man sich in die Software eingefuchst hat, und außerdem hats du 30 tage testzeit, d.h. vorerst kostenlos !
  5. b*****m

    wenn du dir die mühe machst, kannst du es ja mit einzelbildern und einem gifanimator machen


  6. cadkurs schrieb:
    Ich meine einen Animationsfilm ähnlich wie der Film Wall-E der bald ins Kino kommt.


    Die Leute von Pixar, die solche Filme machen haben dieses Thema Jahrelang studiert. Schau dir allein die Grafik und die Bewegungen an...
    Leicht ist das bestimmt ncht...
  7. m**********r

    Blender rocks ;)
    Hat jedoch eine sehr lange Einarbeitungszeit!

    Für einfache Sachen empfehle ich dir \"Pivot Stickfigure Animator\" (http://www.snapfiles.com/get/stickfigure.html). Wie der Name schon sagt, kannst du damit einfach Filmchen mit Strichfiguren erstellen.

    Für aufwändige Sachen wirst du wohl kaum um ein 3D Animationsprogramm herumkommen. Jedoch benötigst du dafür auch ein Team und einen Serverpark welcher dir die Szenen rendert (Auf so einem HomePC kann das ein paar Jahre dauern :blah: ).


    Grüße, Moritz
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!