kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleiner Wolf in der Community

lima-cityForumlima-city AllgemeinVorstellungsrunde

  1. Autor dieses Themas

    faolan

    Kostenloser Webspace von faolan

    faolan hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Lima-City.de Community

    ich bin Faolan, der kleine Wolf, der fortan hier in der Community spielen, toben und heulen wird. Ich hoffe, daß ich nicht der einzige Wolf bin, der hier rum tobt, spielt und heult. Ich suche nämlich Spielkameraden. Hört Ihr mich schon heulen? Naja ganz so gut wie die großen Wölfe bin ich noch nicht, ich übe ja auch noch. Lima versuche ich gerade zu erkunden, in dem kleinen Fensterchen mit den wanderenden schwarzen Blöckchen war ich schon. Nur mit heulen alleine ists hier leider nicht getan, man muss auch schreiben können *seufz*. Das hab ich schon gesehen, denn zum spielen und toben und auch um sich all das zu verdienen, was man zu so einer richtigen Webseite braucht, muß man ganz ganz fürchterlich viel schreiben und leider auch viel wissen. Leider weiß ich garnichts, denn ich bin ja noch ein ganz kleiner Wolf. Sowie ich etwas weiß werde ich euch das mitteilen und dann natürlich auch meine Webseite hier bei Lima erstellen, aber dazu muß ich mich noch ein bißchen besser umgucken, informieren und euch mit vielen Fragen nerven.

    uuuuuuuhhhuuuuuu

    Es grüßt euch alle
    Faolan, der kleine Wolf

    Beitrag zuletzt geändert: 23.3.2014 19:37:20 von faolan
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. robert-giebel

    Kostenloser Webspace von robert-giebel

    robert-giebel hat kostenlosen Webspace.

    Hallo faolan,
    herzlich Willkommen im Lima-City Forum. Jeder hier wird sich freuen, dir bei deinen Problemen und Fragen zu helfen.
  4. Hey Foalan,
    jeder fängt mal klein an ;)
    Als ich klein Anfing musste ich mich durch den Jungel des HTMLS bis hinauf in die Höhen des PHP´s durchschlagen, ich hoffe das schaffst du auch. :D
  5. Hallo kleiner Wolf,

    bin hier auch neu, tolle auch hier erst einmal herum

    hoffe hast auch so Spaß wie ich :wink:

    lg nautilius
  6. Hallo faolan,

    das finde ich ja super, dass wir jetzt einen kleinen Wolf hier in Lima-City haben. Bin echt gespannt, was Du uns zu erzählen und zu berichten weißt .. so als sprechender Vertreter Deiner Artgenossen hast Du Dir ja einiges vorgenommen. Hätte ja nie gedacht, daß ein Wolf sich unter Menschen traut und eine .. Webseite erstellt .. aber .. ich lerne halt immer noch dazu ... Dann sing nur weiter den Mond an .. viel Spaß in und auf Lima-City.de :lol: :wave: :lol:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!