kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines Feedback zum video?

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    d***s

    Hey ich habe ein video gemacht um an einem gewinnspiel teilzunehmen.. da ich aber zur fauleren gattung gehöre, habe ich es er so kurz und wie n art witz video gemacht.. ich glaube aber alles finden es scheiße.. ist es so schlimm ? http://www.youtube.com/watch?v=Z0GA-aRs99Y ich bin schon echt depriemiert :( danke für jede antwort :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*************h

    Naja also wenn ich ehrlich bin ist das Video s*****e. Die haptsächliche Handlung findet in den letzten Sekunden statt, der Rest ist eben Einblendung für den Wettbewerb und die nachfolgende Handlung. Mit ein paar Showeffekten wie Rauch oder dem totalen zerfall des PC's wäre interessanter aber immer noch nicht wirklich sehenswert.

    Ich würde ein anderes Video machen mit etwas interessanterem Content. Ich habe in deinem anderen Thread auch etwas geschrieben was helfen könnte.

    Gruß S.Brosch
  4. ich schliesse mich hier der Meinung von software-brosch an. Das Video ist viel zu kurz (mehr als 50 Prozent davon sind "vor" Einblendungen) und sonderlich witzig ist es auch nicht.

    da ich aber zur fauleren gattung gehöre

    tja, ohne Fleis kein Preis!

    Trotzdem viel Glück dabei
  5. Also ich finds ganz witzig :)
  6. Es ist ein wenig lustig, aber ich denke nicht dass du mit dem Video Chancen hast das Gewinnspiel zu gewinnen.
  7. Es wird nicht einfach :)

    http://www.youtube.com/watch?v=iSybUdV_O8s

    Find ich net so dolle...

    http://www.youtube.com/watch?v=QGgskAANCm0

    Sehr einfallsreich. Gefällt mir gut.

    http://www.youtube.com/watch?v=nwnTlltDwGA

    Mein Favorit.
  8. Autor dieses Themas

    d***s

    okey ich sehe es leider ein das das video einfach viel zu kurtz ist.. es war wie so n art short gag gedacht.. aber scheinbar nicht geworden wie es sein sollte :( aber trotzdem danke für die hilfe :)
  9. schnookerippsche

    Kostenloser Webspace von schnookerippsche

    schnookerippsche hat kostenlosen Webspace.

    Also ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Hättest das ganze nur länger gestalten sollen. Z.B. auf ne Wippe hüpfen während auf der anderen Seite der PC drauf steht. (ok das hast du jetzt überlesen da das ganze gefährlich ausgehen kann)
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!