kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kleines Fenster

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe für meine Webseite ein neues Kontaktformular, bei dem ich möchte, dass sich dort ein neues kleines Fenster öffnet. Nur wie stelle ich das an?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    Das kannst du mit Javascript erreichen. Da gibt es eine Funktion zum öffnen eines Fensters und der kannst du auch die Größe mitgeben...

    window.open()
  4. Popups sind nun nicht so sexy,
    vielleicht ist für dich auch eine Lightbox/Greybox/Fancybox interessant :)

    http://fancybox.net/
    http://orangoo.com/labs/GreyBox/
    http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/
    http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox/
  5. Autor dieses Themas

    michl27

    michl27 hat kostenlosen Webspace.

    Danke euch 2. Ich schau mir dass heute mal an :wink:
  6. sneppa schrieb:
    Popups sind nun nicht so sexy,
    vielleicht ist für dich auch eine Lightbox/Greybox/Fancybox interessant :)

    http://fancybox.net/
    http://orangoo.com/labs/GreyBox/
    http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/
    http://lokeshdhakar.com/projects/lightbox/


    Dann aber bitte eine mit CSS3, die funktioniert auch ohne aktivierten JavaScript!
  7. n******t

    Die neue Fancybox 2 gibts hier.

    Nur mit CSS finde ich ein bisschen zu wenig interaktiv. Du kannst nicht weiterklicken und auch nichts weiter drauf aufbauen und für ein Kontaktformular glaube ich, gibt es da auch keine Möglichkeit oder? Das ist doch nur auf Bilder ausgelegt?

    MfG
    Dominic
  8. naturfit schrieb:
    für ein Kontaktformular glaube ich, gibt es da auch keine Möglichkeit oder? Das ist doch nur auf Bilder ausgelegt?

    Mit ein paar Änderungen geht das auch für Kontaktformulare. (<li> zu <div> usw...)
    PS: Man kann es ja noch mit JavaScript aufpeppen ... :biggrin:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2012 17:30:53 von webfreclan
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!