kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines Problem.

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    m*************d

    Hallo,
    ich bin nun auch da und hab ein Problem: Ich habe mir eine Homepage gemacht und mich my-little-world genannt weil meine-kleine-welt schon belegt war. Nun wenn man die NAvigation nutzt wird man zu einer nicht existierender Seite von meine-kleine-welt. ich habe alles mehrmals mit meinem nvu korrigiert. Trotzdem funktioniert es nicht.

    my little world
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    lass erstmal aus deinen Dateinamen Leerzeichen, Kommata usw weg.
    Dann muss der Link in NVU nicht heißen http://meine-kleine-welt.lima-city.de/Psycho%20-%20Nein,%20Psychokinese%21.html, sondern zB:
    http://meine-little-welt.lima-city.de/MeinekleineWelt/Psycho-NeinPsychokinese.html

    Das bei jedem Link und es sollte Funktionieren.
  4. Autor dieses Themas

    m*************d

    da ist das problem: bei der kontrolle funktioniert noch alles wunderbar... und nach dem upload... TADA: Nix geht mehr...

    €dit:
    ich mein bei der kontrolle mit nvu

    Beitrag geändert: 19.8.2008 22:44:07 von my-little-world
  5. Ähm...wieso befolgst du denn nicht den Rat, den man dir gibt!

    mach es so, wie hk1992 es gesagt hat! dann dürfte es funktionieren!


    Der grund, für deine Problem ist, das jeder browser die SOmnderzeichen anders "umwandelt!"

    So kann man beispielsweise den link :http://meine-kleine-welt.lima-city.de/Psycho%20-%20Nein,%20Psychokinese%21.html

    mit dem FF problemlos aufrufen!

    Mit dem IE hingegen haste da keine chance!

    Also, ändere den Pfad zu deinen dateien! und die dateinamen natürlich!


    Dann wird es gehen!


    MFG Rick
  6. Autor dieses Themas

    m*************d

    ich surf die ganze zeit im firefox und es geht NICHT
  7. Sorry, wenn ich jetzt mal was sagen muss, aber das ist wirklich eine zumutung!

    Ich bin bei aller liebe kein Rechtschreib genie, aber ein bischen Ordnung muss sein!

    Du machst keine punkte, keine kommas, und vergisst wörter!

    Keiner sagt etwas, wenn du mal den einen oder anderen Buchstaben dreher in deinen Posts hast!

    Deshlab, bitte, gib dir in deinen Posts etwas mehr mühe! Ich wette, keiner versteht dein Problem beim ersten mal lesen!
    (ich bin nun bestimmt schon beim 20.mal! und verstehe immer noch nicht richtig, was überhaupt dein problem ist!)


    so, nun mal on topic:

    Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du dich mit zwei benutzernamen angemeldet:

    mit "meine-kleine-welt" und mit "my-little-world" (soweit richtig?)

    So, nun willst du, das wenn man auf auf "http://meine-kleine-welt.lima-city.de" klickt, weitergeleitet wird und zwar auf "http://my-little-world.lima-city.de"

    Richtig?


    Oder habe ich dich immer noch nicht richtig verstanden?


    MFG rick



  8. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    Ich habs so verstanden:
    Der Nick meine-kleine-welt gehört nicht ihm, der andere schon.
    Er möchte, dass aber trotzdem "meine-kleine-welt" angezeigt wird und verlinkt deswegen falsch, wobei er auch noch andere Fehler macht.

    Also an my-little-world, in den Links MUSS es so heißen wie dein Nickname, mit dem du die Dateien hochgeladen hast. Wie es angezeigt wird änderst du im Code mit "<title>Meine kleine Welt</title>" oder so ähnlich. Außerdem nimm bitte endlich mal ALLE Leer- und Sonderzeichen aus jedem Datei-, sowie Verzeichnisnamen.
  9. wie jetzt? will er das seine daten auf der domain meine-kleine-welt kommen? o.o? das versteh ich jetzt auch nicht wirklich. wenn er will das seine domain iwas mit meine kleine welt sein soll gibt es sowas wie *__.de.vu oder .de.ms domains mit denen man auf seine eigene seite umlenken kann.
  10. Autor dieses Themas

    m*************d

    Ne: Ich möchte nicht das Meine-kleine-welt angezeigt wird... ich möchte das meine Homepage gezeigt wird..... Denn wir sind Partner und haben eine fast gleiche Homepage. Nur er hat aufgehört und ich mach jetzt alleine weiter..... Trotzdem: wenn ich auf die links klicke werden meine besucher zu einer nicht existierender seite von miene-kleine-welt weitergeleitet. Beim Test vor dem Hochladen ist alles normal und ich kommen zum beispiel auf http://my-little-world.lima-city.de/Meine-kleine-Welt/*********** der sterne sind dazu da damit man dies nicht als werbung ansieht.... doch nach dem hochladen werden die davor noch funktionierenden links auf meine-kleine-welt....
  11. m**********r

    Soll das hier ein Witz sein?
    Solange du nicht vernünftig erläutern kannst, was du eigentlich willst, landet der Thread im Spamforum.

    #Verschoben ins Spamforum
  12. Autor dieses Themas

    m*************d

    :eek:Sch****!!! Jetzt weiß ich verd****** noch mal was ihr alle meint! Natürlich! Wenn ich alles umbenenne muss ich natürlich auch die links ändern! boah ey Thx leuts....... I am stupidly! :lol:
    my-little-world
  13. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Tja, dieses Schicksal trifft jeden irgendwann mal. :rolleyes:
    Wie wärs, wenn Du mal eine Indexseite anlegst, sonst wird Deine Webseite nie angezeigt!
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!