kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kleines Tool zum Ipod entfernen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe seit einiger Zeit den Ipod Classic 80GB. Nun möchte ich, wenn ich ihn z.b. zum laden am pc angesteckt habe, nicht immer itunes öffnen, nur um ihn "sicher zu entfernen", da es immer ne Weile dauert, bis des halt offen ist etc etc.

    Nun ist meine Frage: Gibt es irgen ein kleines Tool oder so, des man öffnet, und das dann sicher meinen Ipod entfernt?
    Hoffe ihr wisst, was ich meine.

    MfG Boddah000
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube Windows bietet schon soetwas mit an. Du öffnest einfach den Arbeitsplöatz klickst rechts auf den Ipod und dann einfach mit links auf "Hardware sicher entfernen".

    Es gibt auch noch ne andere Variante: Du kaufst dir ein Ladegerät: Eingan halt nen ganz normaler Stecker für die Steckdose und Ausgang für einen USB Anschluß. Den hängst du dann an die Steckdose und das kabel zwischen Ipod und das Netzteil.
  4. Stimmt... das sicher entfernen ist bei Plug&Play Geräten bei Windows ja schon integriert...

    Ein etwas schnellerer weg als über den Arbeitsplatz ist direkt in der Symbolleiste das Symbol zu drücken (das Symbol mit dem Komischen Pfeil bei XP und so ein Hackerl denk ich bei Vista)
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Und bei ITunes gibt es im Hauptfenster mit der Konfiguration eine kleine Eigenschaft, die verhindert, daß ITunes aufpopt wenn du deinen IPod anschließt.
  6. Autor dieses Themas

    boddah000

    Kostenloser Webspace von boddah000, auf Homepage erstellen warten

    boddah000 hat kostenlosen Webspace.

    danke schonmal für die schnellen und zahlreichen antworten! also die einrichtung von windows kannt ich schon mit dem sicheren entfernen, nur dacht ich, dass des beim ipod wieder etwas special is, wie halt eben alles andere. son steckdose - usb adapter wär schon ganz nett, nur kosten die 30€ und des isses mir halt echt nicht wert o0.

    MfG Boddah000
  7. Hab ich mir auch gedacht... wenn man die Ladestation aber mit Boxen verkuppelt zahlt sich das dann schon aus. Obwohl die sind dann auch wieder nicht so billig :holy::shy:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!