kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Klickprogramm für banner

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.

    Ich wollte mal fragen ob man ein tag/programm">programm schreiben kann was für einen banner klickt von alleine wenn ja mit was kann man das machen und wie
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m******s

    - Link vom Banner kopiern
    - URL immer wieder vom Proggi aus aufrufen

    Geht mit jeder gängigen Programmiersprache, führt aber vermutlich zu einem rausschmiss bei dem, der für die Werbung bezahlt und ist wahrscheinlciha auch nicht legal.
  4. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    - Link vom Banner kopiern
    - URL immer wieder vom Proggi aus aufrufen

    Geht mit jeder gängigen Programmiersprache, führt aber vermutlich zu einem rausschmiss bei dem, der für die Werbung bezahlt und ist wahrscheinlciha auch nicht legal.

    ja denn link kopieren ist klar aber mit was kann ich das programm machen das es von alleine macht
  5. sfcboy schrieb:
    ja denn link kopieren ist klar aber mit was kann ich das programm machen das es von alleine macht


    KANNST du überhaupt Programmieren?
    |-> Wenn nein: Lern erstmal eine Programmiersprache!
    |-> Wenn ja: Welche Sprache?


    Ich kann dir sowas natürlich auch Programmieren, gegen ein kleines Entgeld versteht sich!
  6. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.


    sfcboy schrieb:
    ja denn link kopieren ist klar aber mit was kann ich das programm machen das es von alleine macht


    KANNST du überhaupt Programmieren?
    |-> Wenn nein: Lern erstmal eine Programmiersprache!
    |-> Wenn ja: Welche Sprache?


    Ich kann dir sowas natürlich auch Programmieren, gegen ein kleines Entgeld versteht sich!


    nein kan nicht programieren wäre net wenn du dies machen könntest kommt drauf an wie die bezahlung ist
  7. m******s


    Ich kann dir sowas natürlich auch Programmieren, gegen ein kleines Entgeld versteht sich!


    Immer dieser Kundenfang ^^ ich war zuerst da... aber ich wollte nicht gleich so ankommen :P
  8. Autor dieses Themas

    sfcboy

    sfcboy hat kostenlosen Webspace.



    Ich kann dir sowas natürlich auch Programmieren, gegen ein kleines Entgeld versteht sich!


    Immer dieser Kundenfang ^^ ich war zuerst da... aber ich wollte nicht gleich so ankommen :P


    hast pn


    Beitrag geändert: 23.6.2008 16:10:02 von sfcboy
  9. Back to Topic oder ich schließe.

    Sowas klärt ihr demnächst bitte per PN.
  10. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Brauchst du zufällig ein Pop-Up? Ich versthe wirklich nicht, was du brauchst. Wenn ja, dann schmeis ich den schmutzigen Deal mal ganz schnell hier raus:


    <HEAD>
    
    <SCRIPT LANGUAGE=\"JavaScript\">
    <!-- Begin
    function popUp() {
    props=window.open(\'Hier dann deine URL\', \'poppage\', \'toolbars=0, scrollbars=1, location=0, statusbars=0, menubars=0, resizable=1, width=500, height=500, left = 390, top = 134\');
    }
    // End -->
    </script>
    
    
    <!-- STEP TWO: Paste this onLoad event handler into the BODY tag -->
    
    <BODY onLoad=\"javascript:popUp()\">



    Wenn du ein Fenster haben willst, wie du das jetzt gerade benutzt, dann musst du in der 6 Zeile überall eine 1 hinschreiben. Währe der Deal damit geplatzt, oder suchst du was anderes?
  11. autoit ;) hab schon mal einige klickprogrämmchen geschrieben XD
    funktioniert ganz gut


    edit: ich sehe es kann eine bezahlung geben?
    schreib dir gerne ein programm, brauche nur genaue screenshots, wo die banner liegen, welche seite aufgerufen werden sollte.
    bezahlung z.b. über paypal :D

    Beitrag geändert: 23.6.2008 19:38:10 von effektfabrik
  12. live-with-gangsters

    Kostenloser Webspace von live-with-gangsters, auf Homepage erstellen warten

    live-with-gangsters hat kostenlosen Webspace.

    Ich meine gelesen zu haben, dass man hier keine Jobs anbieten darf, oder war das wo anderst?
  13. dann nehm ich mein angebot zurück
  14. r********t



    live-with-gangsters schrieb:
    Ich meine gelesen zu haben, dass man hier keine Jobs anbieten darf, oder war das wo anderst?


    Weiß ich jetzt nichts davon. Aber da ihr euch hier nur noch unterhaltet...

    Verschoben ins Spamforum ;-)
  15. Wieos sollte man keine Jobs anbieten dürfen?
    Natürlich darf man das (... obwohl, *grübel* evtl hab ich deswegen meine Sterne...)

    AutoIt halte ich nichts von, das ist relativ kompliziert.
    Ich abreite grundsätzlich mit Bash um Bots zu Proggen.
    Und hab damit auch ein kleines klickscript geschrieben!
    Hätte gegen bezahlung evtl noch eine Proxy eingebaut.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!