kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


KlimaWandel - Die Menschheit inspirieren!

lima-cityForumSonstigesOff-Topic

  1. Autor dieses Themas

    x*****k

    Hallo Limaner!

    Ja, ich denke ihr habt richtig verstanden.
    Ich möchte die Leute inspirieren, ihren kleinen Beitrag gegen den Klimawandel zu leisten! Wie macht man das am besten, mit ner Homepage? So ne Art Google-ist-mein-freund.at? Einen Film gestalten? Werbemassnahmen (Zeitung)?

    Eure Meinung will ich sehn!

    MFg x-bLack :cool:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hi,

    Als erstes würde ich mal sagen, als Gutes Vorbild mal vorangehen. Film würde mal nicht viel bringen, ich glaub nicht das den viele Schauen würden. Website wird auch nicht vie bringen, eine Gut besuchte Website zu machen ist schwer. Oder hast du schon eine solche Website, dann würde ich dort was einbauen. Vieleicht würde Werbung was bringen, kommt aber darauf an wo.

    Beitrag geaendert: 4.3.2007 20:56:55 von logbuch
  4. na na nicht gleich so negativ ^^
    man nennt das Video
    "kleines asiatisches Mädchen xxx" und schon sehen es 90% der Weltbevölkerung XD

    Super IDEE :thumb:

    Mal Überlegen was man machen könnte (eigentlich eh schon zu spät XD)
  5. Wie wär's vlt. in der Schule ?!?
    In Kunstunterricht zum Beispiel i-welche Plakate malen/erstellen und sie dann in der Schule präsentieren ...
    Klar, dass da nicht soviele Leute sind wie im i-net :P , aber vlt. denkt sich dann einer oder der anderer nächstes Mal nicht mit dem Auto zur Schule fahren, sondern mit dem Fahrrad :thumb:
  6. c****r

    Willst du die Welt verändern, verändere zuerst dein Land.
    Willst du das Land verändern, verändere zuerst deine Stadt.
    Willst du die Stadt verändern, verändere deine Familie.
    Bevor du mit allem beginnst, verändere dich selber.

    -Konfuzius


    --> Die Politik kann nichts tun, wenn die Menschen nicht mitspielen.
    Jeder sollte sich zuerst selber an die eigene Nase packen und schaun ob und wie sein Auto durch die ASU / AU / Abgasuntersuchung gekommen ist.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!