kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knacken aus Lautsprecher?

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    testjonreb

    testjonreb hat kostenlosen Webspace.

    Hey, woran könnte es liegen, dass meine Lautsprecher rauschen und knacken, sobald mein PC angeht, ich habe keine Musik oder sonstwas anhabe... Der Ton ändert sich in gewisser weise mit der auslastung der cpu??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist bei mir üblich und normal. Es ist so das dann das erste mal Strom fliest und das gibt er als Knack zurück. Sollte nur bei Aus- und Anschalten des PC passieren. Schalte einfach mal die Boxen vor PC an/aus aus.

    Mehr Info:
    www.wikipedia.de

    Ist nich zu beheben :S


    MfG Alex
  4. das mit dem Rauschen ist nciht gut. das hab ich auch auf 2 Platinen, einer Platine von meinem alten Pentium 2 und der Platine vom alten Pentium 3. die haben noch diese alten Realtec chips drinne, damals oft verbaut. ich habe mit einem treiber das rauschen mal minimieren können, aber ich habe festgestellt, dass es auch mit der Hardware zusammenhängt. vor allem, wenn USB-Geräte angeschlossen waen, hat es ganz schlimm gerauscht. wahrscheinlich hängt das mit der Abschirmung zusammen und dass in dem Chip irgendwas durchgebrannt ist.

    Das mit dem Knacken am anfang und ende ist aber ganz normal...
  5. ich habe bei meinem Laptop mal das gleiche Problem, ich habe da einfach kühlpaste drauf gemacht (pentium) und da wars wech
  6. Autor dieses Themas

    testjonreb

    testjonreb hat kostenlosen Webspace.

    Okay vielen dank, ich werds mal ausprobieren.. (das das mit dem knacken am anfang normal ist weiß ich auch;-) , es ist nur so dass es durchgehend knackt aber nur recht leise und nebenbei das rauschen... mhh muss ich mir wohl mal ne neue soundkarte holen oder so..
  7. jumpingeaster

    jumpingeaster hat kostenlosen Webspace.

    des mit dem knacken is bei mir auch...dagegen kannst nix tun ( ausserboxen aus :D:D)


    lustig dabei finde ich... meine boxen machen immer ein ganz bestimmtes knacken lurz bevor mein handy klingelt :D
    des finde ich für mich unerklärbar
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!