kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Knight Online - MMORPG

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    sirinfinity1992

    sirinfinity1992 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.



    Ich spiele das Spiel schon seit ein paar Jahren. Hat sehr wenige Deutsche darum denke ich das Spiel ist nicht so bekannt.
    Es ist gratis, gibt natürlich aber einen Realgeld store - Power up store - heist das ding ingame.

    -Es ist aber auch dann nicht Teuer monatlich premium ist glaube so 22€.
    -Es geht momentan bis lvl 83 - ich muss sagen lvl 80 reicht (ich bin bald 83) das dauert aber mies lang.
    -EXP es ist gut balanciert man hat verschiedene möglichkeiten, quests usw.
    -PVP Beste PVP das ich je gesehen habe, man muss nicht nur langweilig die skills durchdrücken etc. Mann kann Combos machen, somit kann man Schneller attackieren (Natürlich nicht beliebig schnell) + es gibt dann noch immer ein zweiten schaden der durch das drücken von R skill R ausgelöst wird.

    - Leute es hat SEHR SEHR viele Türken also mann wird da oft türkisch angeschrieben, ich bin aber z.b in nem clan mit ca. 8 Deutschen und 30 Englisch sprechenden leuten. (Sind aber von Norwege, Schweden, Holland, Israel, Frankreich etc...)

    - Cheater?, Das ist das gröste problem im Knightonline die cheater. Sie werden immerwieder gebannt und doch kommen sie immer wieder. Es stört aber nicht WIRKLICH beim EXP sammeln da die an anderen Spots sind.

    Internetseite: http://knight.nttgame.com/
    Youtube einfach Knightonline PVP eingeben und dann kommen schon ein Paar videos.

    Weitere fragen? bitte einfach im Thema schreiben.

    Mit Freundlichen Grüssen
    SirInfinity

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!