kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


knights of the old republic 3 (The old Republic)

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    mifa

    Kostenloser Webspace von mifa

    mifa hat kostenlosen Webspace.

    Hat einer schon mal von Knights of the old republic 3 gehört? Ich schon und zwar das es ein ONLINE-Rollenspiel sein soll (die alten beiden waren Rollenspiele). Wer hat etwas darüber gehört und kann diese Gerüchte bestätigen/wiederlegen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://www.swtor.com/

    Ja, natürlich muss man jetzt noch auf den MMORPG Zug aufspringen.


    -Spike
  4. Aber es soll sau teuer werden..-.- warum können dies nich offline machen? wär besser find ich
  5. w***l

    Es macht hoffentlich nicht die Story von KoTor kaputt so wie WoW die von Warcraft. Wenn man alle Bösewichte abschlachten lässt, kann man als Nachfolger nur noch geschichtliche Vorgänger bringen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!