kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Eurovision 2011:Können wir mit Taken by a Stranger gewinnen?

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    keekee65356

    keekee65356 hat kostenlosen Webspace.

    Taken by a Stranger, so heißt das neue Lied zur Eurovision 2011 in Düsseldorf. Natürlich gab es noch viele weitere Lieder wie Push Forward oder Maybe. Doch war das Lied Taken by a Stranger wirklich das beste und können wir vorallem damit punkten? Also mir gefällt es besser als Satelite!
    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich find den Song auch ziemlich gut. Ob wir damit gewinnen können ist ne andere Frage, aber wenn er vor dem Contest etwas promotet wird und ihn viele Song-Contest voter den schon vor dem Auftritt ein paarmal gehört haben, dann ist da sicher was drin. Vielleicht kein Siegersong, aber sicher einer um weit vorn zu landen.
  4. mh... is halt wieder das selbe wie letztes Jahr... lena machts nur einmal denk ich ;P
    Dieses Jahr wirds denk ich kein erster Platz mehr.
  5. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke mit Lena gewinnen wir dieses Jahr keinen Blumentopf mehr. Das war letztes Jahr einfach ihre Art mit der wir gewonnen haben und jetzt denke ich, kommen wir nur mit ihr unter die Top 20 wenn überhaupt.
  6. Taken by a Stranger war definitiv das beste Lied,
    aber Chancen werden wir keine haben!

    Schon die Einschaltquoten waren miserabel,
    habe mir selbst nur die erste Sendung angeschaut...
    Zu viel Lena und Lena kann nicht singen.
    Der Lenahype ist auch schon lange nicht da!
  7. nein, ein 2. auftritt beim Contest zerstört völlig ihr Image als bescheidenes junges Mädchen, was ihr damals den Sieg gebracht hat.

    Der Song ist völlig uninteressant. Was zählt ist der Mensch der in singt und vorallem dessen momentan vorhandenes Image
  8. Erstmal abwarten, mit was das Ausland auffährt. Lenas Song ist eingänging und hat internationalen Schick. Allerdings find ich ihn ingesamt ein bisschen langweilig. ... Kann aber sein, dass mir Lena einfach insgesamt schon zu den Ohren rauskommt. Überall wo man hinschaut nur noch Lena.

    Dadurch ist mir ehrlich gesagt die Lust auf den Eurovision Song Contest schon vergangen und mir insgesamt eigentlich realtiv egal, ob Lena nun 1. oder 20. wird.
  9. sainte-alliance

    sainte-alliance hat kostenlosen Webspace.

    Ich wette nicht drauf das Sie wieder gewinnen wird. Ersten ist das Lied meiner Meinung nach total langweilig, mir fehlt da das gewisse etwas und zweitens haben wir noch starke gegenwärter :D

    Obwohl ich es Deutschland können würde wieder erster zu werden :D



  10. Die Leeeeenaaaaa LALALALALALALALALALALALALALALALA Songs waren diesmal total langweilig und waren alle gleich (langsam mit viel Lalala). Ich glaube diesmal nicht, dass Lena gewinnt. Letztes Mal war es einfach Glück (die anderen waren ja 2010 noch viel schlimmer), aber jetzt das mit der Titelverteidigung das wird nix - höchstens Platz 10 oder weniger.
  11. Ich bezweifle ihren Erfolg, obwohl es dennoch ein sehr gutes Lied ist,
    das selbst ich gerne im Radio höre, auch wenn ich eigentlich kein Pop/Soul was weiß ich höre.
    Wir wissen ja nicht wie die anderen Länder daraus reagieren..
    Meine Einschätzung:
    Entweder einer der letzten 5 oder einer der ersten 5 Plätze werden es wohl werden.
  12. fear-rohan schrieb: Auf garkeinen Fall oO - Diese Lena ist sowieso extrem lästig.


    Genau..und wie sie immer ich Tattoo präsentiert :-)

    ne ernsthaft ich glaube auch nicht das es was wird... schon allein wegen der Missgunst der anderen Länder.... das Lied ist OK, aber auch nicht der absolute Überflieger..

    Ciao
  13. p*****s

    Schon nach der Ankündigung einer Verteidigung, war mir klar, dass es nicht klappen wird.
    Ihre Konzerte sind nichtmal ausverkauft nach ihrem Erfolg.

    Finde Lena's song Satelite nicht schlecht, Taken by a Stranger mag ja das beste Lied sein, aber für einen Sieg wirds net reichen.
    Beim EVSC zählten die letzten Jahre eher die auffallenden Bands auf, wie z.b. Lordi.

    Falls Lena tatsächlich gewinnen sollte, kann ja sein, dass die anderen Länder nix besseres zu bieten haben :P, dann.. dann wäre ich echt sprachlos und würde dieses Kommentar ausdrucken und auffressen :D
    Von mir aus nehm ich das auch auf und stell das auf Youtube.
  14. tja ich hatte es nur kurz im tv gehört :biggrin: ich denke mal das wird nix wie beim letzten mal :megarofl: bin ja jetzt schon eingeschlafen bei dem lied....die leute wollen was zum wachwerden haben ....nicht zum einschlafen ....sorry ist meine meinung
  15. Wer ist den Lena ? Ich fand den Song von letztes Jahr noch nicht mal gut. Diese Art von Musik gefällt mir garnicht.
  16. ich glaube nicht dass wir mit taken by a stranger und lena nochmal gewinnen können,
    der songcontest ist doch da um neue bands/solokünstler zufinden, aber das nochmal lena antritt da bin ich schon dagegen..
  17. d******d

    naja der song is echt nich schlecht, aber nochmal gewinnen wird sie wohl nicht. ein rang in der top 10 wäre aber echt schon sehr gut
  18. technikin schrieb:
    ich glaube nicht,dass 2 jahre hintereinander dieselbe Person gewinnen kann


    *unterschreib* Ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich. Sie hätte es ja in ein paar Jahren wieder versuchen können. Aber der Raab ist wohl sehr von sich/ihr überzeugt^^
  19. Ich finde den Song nicht schlecht und wenn wir den Nerv der anderen Länder treffen, dann wird es auch dieses Jahr etwas mit dem Sieg.
    Aber man sollte ja nicht zu große Brötchen backen ,)
    Also schön geschmeidig bleiben und abwarten, was passiert [:
  20. Mal eine Frage: Wer ist "wir" ?

    Du und ich können bei der Veranstaltung nichs gewinnen!
    Marketinggenie Raab und die Winselstute Lena haben, zumindest was das Finanzielle angeht, bereits satt gewonnen.
    Die ARD hat verloren, weil die Welt darüber lacht, wie dumm sie (bzw. besser gesagt, der Gebührenzahler!) Raabs Marketingkampagne finanziert hat.
    Und wer letztendlich im Wettbewerb die meisten Pünktchen sammelt, ist eh meist nach ein paar Wochen wieder vergessen.

    So what?

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 13.3.2011 1:40:49 von fatfreddy
  21. Naja, ich fand Lena noch nie wirklich überragend...
    Vlt. hängt es damit zusammen, dass ich eigentlich Techno höre...
    Allerdings hätte man dieses Jahr einem neuen Künstler / einer neuen Künstlerin die chance geben sollen.
    Lena hat schließlich schon einmal den titel geholt ;)
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!