kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnte jemand helfen :)

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Ich brauche eine online Anzeige für ein Loginscript, also wo der Name angzeigt wird
    der grad online ist.

    Ich danke auf jeden für eure hilfe
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s***h


    Ich brauche eine online Anzeige für ein Loginscript, also wo der Name angzeigt wird
    der grad online ist.

    Ich danke auf jeden für eure hilfe


    Du hättest auch schreiben können: "Hilfe, ich hab ein Problem". Da kann dir auch keiner helfen, weil niemand weiß, was dein Problem ist.

    Und so kann dir auch keiner helfen, wenn niemand dein Loginscipt kennt.
  4. Autor dieses Themas

    habbotalk

    habbotalk hat kostenlosen Webspace.

    Es ist ein ganz normales MYSQL Login-Script und naja ich hätte gedacht man kann es über ips
    oder die ids machen. Das vllt irgendeiner so eine Online-Anzeige in seinem Login hat und vllt den Code gibt umscripten mach ich dann allein.
  5. s***h

    Bei meinem Script "Member-Area", welches es bald auf meiner Website zum Downloaden gibt (Infos: siehe im meinem Forum) habe ich folgendes:

    <?php
    $echo .= "<table cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%'>
    
    <tr><td colspan=2 class='box_td'></td></tr>
    
    <tr><td colspan=2 class='box_title'>Wer war zuletzt online?</td></tr>";
    
    $query = dbquery("SELECT * FROM ".DB_PREFIX."users ORDER BY user_lastvisit DESC LIMIT ".$config['config_numwio']);
    
    while($res = mysql_fetch_assoc($query))
    {
    $lavi = get_lavi($res['user_lastvisit']);
    $echo .= "<tr><td class='box_td'><a href=\"login_user.php?section=profil&id=".$res['user_id']."\" class='link2'>".$res['user_name']."</a></td><td class='box_td'>".$lavi."</td></tr>";
    }
    $echo .= "</table>";
    ?>


    Es zeigt die letzten X eingelogten User. Das musst du nur so anpassen, dass die User angezeigt werden die online sind, indem du einen WHERE-Teil mit in die Abfrage einbaust.

    Beitrag geändert: 1.8.2007 22:50:10 von sesch
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!