kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Könnte mir jemand Helfen ein Wordpress Design...

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pasi-b

    Kostenloser Webspace von pasi-b

    pasi-b hat kostenlosen Webspace.

    zu Konfigurieren? Ich habe bisher kaum was mit Wordpress gemacht, und möchte jetzt mal damit arbeiten, jedoch gleich ein gut aussehendes Design verwenden. Ich habe das schonmal probiert, jedoch ohne Erfolg. Würde mir einer von euch Helfen, das Design zu Konfigurieren.
    Das wäre total nett!

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. So pauschal hilft Dir sicherlich niemand. Du kannst Dir ja mal ein Design aussuchen und dann konkrete Fragen stellen.
  4. Ich könnte dir eins machen ich hab jetzt so ein Programm das für wordpress themes erstellen kann.
    Was für eins hätteste denn gern?
    Am besten du schickst mir Bilder fürn Header und so und sagst mir welche Farben man verwenden soll.

    mfg Printboy
  5. Hallo,

    hier http://themeclubhouse.digwp.com/themes/BLANK/BLANK-Theme-v1.zip kannst du ein komplettes blanko theme downloaden.
    Dieses kannst du dann komplett mit css an deine wünsche anpassen.

    gruß
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!