kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komischer Text auf Clan Seite

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    pro-ch

    pro-ch hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Habe vorgestern dir HP für unseren tag/clan">Clan gemacht, hab heute son bisschen rumgemacht, shoutbox installiert

    Benutze joomla und der Text geht ürgendwie net weg unten auf der Seite, schaut bitte mal und helft mir!!!!!!!

    http://pro-ch.lima-city.de/joomla

    Wäre sehr sehr dankbar!



    EDIT thw: Doppelpost entfernt, Inhalt des zweiten Postings war:

    Ah ja das wird auch im Admin-Bereich angezeigt



    EDIT2 thw:
    Hab ich vergessen: Verschoben nach Homepage allgemein :cool:


    Beitrag geändert: 23.3.2008 21:31:50 von thw
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Alllllllso 1. Denke ich das du Doppelposts lassen solltest .

    Und 2. Denke ich das (auch wenn ich Joomla keineswegs verstehe) das er irgendwas will . Schau dir die Zeile :
    SELECT COUNT(a.id)
    an . Der will anscheinend das du ein Land wählst oder so . Kontrolliere doch bitte deine Einstellungen soweit es sowas im Menü gibt .

    MFG Typ260
  4. Autor dieses Themas

    pro-ch

    pro-ch hat kostenlosen Webspace.

    Naja, das denk ich nicht, weil am Anfang war das nochnicht da

    Was is Doppelpost:D


    EDIT thw:
    Hör auf so zu grinsen. Doppelposts sind genau das, was du hier fleißig an den Tag legst... und im Übrigen verboten :mad:

    Inhalt des zweiten Postings war:

    OMG da war nur der Debug on und ich hab alles neu installiert :\'(


    Beitrag geändert: 23.3.2008 21:18:53 von thw
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!