kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommentare für jedes VideoWie setzt man so etwas um?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    Hey alles klar? Ich hoffe doch sehr.

    Für die Website www.URBremen.tk / urb.lima-city.de kam, der Wünsch das ich für jedes Video, das vom User selbst eingetragen worden ist. Ein Kommentarbrett baue.

    Ich habe ein fertiges PHP-Script für Kommentare nur müsste ich das dann erweitern mit:
    - PHP erstellt neue datei (z.B: pivid1.txt.php)
    - Fortlaufend neue Nummerierung der datein (pivid2.txt.php)

    (Behersche kein PHP (voll ätzend) sowie JS)

    Zusätzlich, frage ich mich soll ich die Site der Kommentare als Pop-Up anzeigen lassen oder in einem Clickdrop-Link.
    Per Pop-Up da könnt ich rein theoretisch selbst was bauen.


    Ich möchte wissen, wie ich das theoretisch händel soll. Und dann evtl. die umsetzung per Script.


    Beste Grüße
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da dies kein Wunsch ist --> verschoben nach PHP.
  4. Autor dieses Themas

    urb

    urb hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab mich jetzt für den Clickdrop-Link entschieden, da der doch nen etwas schnelleren Zugriff auf die Kommentare verspricht. Wenn mir da jmd helfen mag wäre das echt klasse!

    lg
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!