kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Kommissar Rex

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    g******r

    Kommissar Rex

    Wer hätte 1993 zum Drehstart gedacht, dass die Serie einmal in über 110 Ländern laufen würde? Woche für Woche versammeln sich Millionen Chinesen vor dem Bildschirm um "Kommissal Lex" (:-)) (in China heißt die Serie übrigens "Unser bester Freund") seine Fälle löst. Rex hat in der Zwischenzeit schon das dritte Herrl, mögen da noch so viele kommen, die österreichische Krimiserie wird dem geneigten Zuseher wohl noch einige Zeit erhalten bleiben...
    Tvtv.de zum Start der neunten Staffel: "Zusammen mit seinen Kollegen von der Wiener Mordkommission lockt "Kommissar Rex" in Deutschland bis zu 8,5 Millionen Fans vor den Bildschirm. In fast 80 [stimmt nicht! über 100] weiteren Ländern sind die vielfach preisgekrönten Krimi-Abenteuer von Schäferhund Rex auch äußerst beliebt.
    Auch Jetzt laufen im TV wieder dei Neuen Serien!




    Videos mit freundlicher Genehmigung!

    Seit dem 9. Juli 2009 ermittelt Kommissar Rex jeden Donnerstag um 20.15 Uhr für das ZDF in Rom. Tauschen Sie sich hier mit anderen Fans über das Comeback der berühmtesten Spürnase des Fernsehens aus!
    LINK: http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/30/0,1872,7598686,00/

    LINK: http://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Rex






    gattererm
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    arrr, derrr deusche schäferrrhund verrrkauft sich immerrrnoch prrrächtig :biggrin:

    nee, also ich hab das früher auch immer geguckt, also als schüler, da unterlag ich als jüngster immer dem familienzwang ... ich hab die serie nie leiden können, weil der hund ja immer das gleche macht - komisch gucken, semmeln klauen und dann ein wenig kläffen. die kriminalgeschichten als solche hab ich nun nicht als so prickelnd im hinterkopf.
    naja, und wenn ich der bösewicht mit einer knarre bin und zwischen mir und meiner freiheit steht ein kläffender hund - peng peng, winsel winsel.
  4. ich frage mich manchmal wie der hund so schnell vom einen ort zum anderen kommt und viel schlauer ist wie alle anderen hunde die es in deutschland gibt. er ist ja spürhund und wachhund in einem.
  5. p*b

    Also ich fand die Serie immer cool, wusste gar nicht das die noch läuft!

    Werde sie mir wohl mal wieder ansehen, danke für den Hinweis :D

    Beitrag zuletzt geändert: 26.10.2009 16:59:23 von pgb
  6. Also ich hab sie damals sehr gerne gesehen .. :)

    Hab sogar noch den OST hier als CD hier ^^
  7. Also damals ging die Serie ja noch. War auch durchaus mal interessant anzuschauen. Aber seit dem die Produzenten in Rom auf italienisch oder englisch drehen, ist es durch die Synchronisierung echt grauslich geworden. Ist sogar deutlich schlechter als bei Kinofilmen oder anderen Serien.

    Einmal kurz reinzappen und dann weg hat gereicht!
  8. Achja, das waren noch Zeiten.
    Wenn ich die Möglichkeit hatte, hab ich die Serie gerne gesehen.

    @ mct-racing
    Das ist Kino :-D
  9. s***y

    ich liebe kommisar rex, der hund ist so süß und mutig. ich hab mal die dreharbeiten gesehen in wien.
  10. v****i

    Eine der weniger guten "deutschen" (zumindest mal nicht amerikanisch und deutschsprachig) Serien. Mit den ersten 2 Ermittlern war es wirklich sehenswert, spätestens ab dem Ermittlerteam war es nicht mehr zu ertragen, s verviel in Klischees und wurde ein 0/8/15 verwursten derBeziehungskiste.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!