kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Komplette Unterseite kopiert - was kann ich tun?

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Ich (Saeki) habe im September letzten Jahres ein WMC veranstaltet für eine Staffelpage. Ich habe auch mehrere Webmaster gefunden, sodass die Seite am 15.1. online ging. Leider verließen drei Webmaster nach und nach das Team, sodass nun nur noch Pearl und ich übrig sind.

    Beim surfen durch das Net bin ich nun auf eine Seite eines anderen Lima-City-Mitglieds gestoßen, und habe bemerkt, dass dort genau die selben Castingrunden wie bei mir stehen (ich habe nun auch wieder ein Casting mit den selben Runden wie damals)! Und auch ich hatte bei meinem SeptemberWMC die Überschriften wie "Bilderrunde" an den rechten Rand gesetzt. Sogar der Text am Anfang zur Einführung, zum Erklären der Reihenfolge und der Betreffzeile ist der selbe - nur alles für die andere Page geändert.
    Nun musste ich feststellen, dass der Chef der Seite einer der Webmaster ist, die mal bei mir waren und eben auch eine der Personen, die sich bei mir durch das WMC gekämpft haben...

    Ich ärger mich sehr, dass nun meine Unterseite, mit meinen erdachten und abgewogenen WMCfragen eins zu eins kopiert wurde!
    Kann ich da irgendwas gegen machen?

    Liebe Grüße
    Saeki
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Besitzer kontakieren und nett um eine Löschung bitten. Falls das nichts hilft, Anzeigen wegen Urheberrechtsverletzung.

    ps3web
  4. Autor dieses Themas

    evenna

    evenna hat kostenlosen Webspace.

    Und wie könnte so eine Lösung aussehen?

    Und wenn ich anzeige, wie mach ich das am besten und wie soll ich beweisen, dass das genau von mir ist und nicht, dass ich es kopiert habe?
  5. Nette PN mit dem Sachverhalt und den Adressen an mich und ich überprüfe den Rest.
    Gegebenenfalls kommt es dann zur Löschung des Webspaces und des User Accounts.
    Hiermit geschlossen.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!